Erstellt von - Uhr

Grusel-Fund in Russland: Mann enthauptet! Polizei findet abgetrennten Kopf in einer Tüte

In einer Wohnung in Sibirien machten Ermittler eine gleichermaßen seltsame sowie gruselige Entdeckung. Polizisten fanden dort einen enthaupteten Mann. Der Kopf des Opfers lag in einer Tüte. Die Hintergründe der Tat sind aktuell noch völlig unklar.

In Russland wurde ein Mann enthauptet. (Symbolbild) (Foto) Suche
In Russland wurde ein Mann enthauptet. (Symbolbild) Bild: Adobe Stock/ Jürgen Fälchle

Horror-Verbrechen in Russland: In Sibiriens größter Stadt Nowosibirsk ist ein Mann enthauptet in einer Wohnung gefunden worden. Sein Kopf habe in einer Tüte unter dem Fenster gelegen, teilten die russischen Behörden am Dienstag der Staatsagentur Ria Nowosti zufolge mit.

Schock-Verbrechen in Russland: Mann enthauptet nach Streit

Die Mutter habe ihren 48 Jahre alten Sohn entdeckt und die Polizei gerufen. Die genauen Umstände für die Tat waren zunächst unklar. Der Mann soll zuvor mit zwei Bekannten Alkohol getrunken haben und in Streit geraten sein. Was danach geschah, ist aktuell noch völlig unklar. Die Ermittlungen in dem Fall dauern an.

Zahlreiche Tötungsdelikte erschüttern Russland

Russland feiert derzeit zehn Tage lang das neue Jahr. Während der Feiertage gab es vermehrt Berichte über Tötungsdelikte. In St. Petersburg im Norden des Landes etwa soll ein Mann seine Frau erstochen haben. Beim Versuch, über den Balkon vor der Polizei zu fliehen, sei er abgestürzt und dabei tödlich verletzt worden.

Lesen Sie auch: Fünf Jugendliche stechen 13-Jährigen ab - tot

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/news.de/dpa

Themen: