04.01.2021, 10.24 Uhr

UFO-Alarm auf Hawaii: Video aufgetaucht! Alien-Schiff stürzt angeblich in Ozean

Ein Ehepaar will auf Hawaii ein UFO gesichtet haben.

Ein Ehepaar will auf Hawaii ein UFO gesichtet haben. Bild: AdobeStock / vchalup (Symbolbild)

Da staunten eine Hawaiianerin und ihre Familie nicht schlecht, als sie DIESES unwirkliche Szenario entdeckten. Angeblich will die Frau mit ihrer Kamera dokumentiert haben, wie ein UFO in den Ozean vor einer hawaiianischen Insel gestürzt ist. Darüber berichtet aktuell der "Daily Star". Vermeintliche Alien-Sichtungen werden uns offenbar auch 2021 weiterhin in Atem halten.

Angebliche UFO-Sichtung auf Hawaii: Stürzt hier ein Alien in den Ozean?

Wie das Blatt schreibt, will die 38-jährige Moriah ein gigantisches blaues Licht am Nachthimmel entdeckt haben, das plötzlich über ihrem Haus schwebte. Völlig überwältigt von der mysteriösen Erscheinung habe sie zunächst ihren Mann darauf aufmerksam gemacht und sich schließlich selbst in ihr Auto gesetzt, um dem vermeintlichen UFO nachzujagen.

Doch damit nicht genug: Gegenüber dem Lokalsender Hawaii News Now erklärte die Frau später, dass das Objekt im Meer verschwunden und schließlich ein zweites weißes Licht erschien und einem ähnlichen Weg gefolgt sei. Die Video-Aufnahmen, die die UFO-Jägerin gemacht hat, sind wie so oft nur wenig erhellend. Verschwommene Aufnahmen des Nachthimmels zeigen ein ungewöhnliches Licht zwischen Violett und Blau, das durch den Himmel streift - bevor es auf den Horizont zu fallen scheint.

US-Luftfahrtbehörde äußert sich zu angeblicher UFO-Sichtung über Hawaii

Doch nicht nur die Hawaiianer, sondern auch die Behörden schienen von den Sichtungen verblüfft zu sein. Der Sprecher der US-Luftfahrtbehörde, Ian Gregor, sagte laut "Daily Star", die Agentur habe am Dienstag einen Bericht der Polizei über ein mögliches Flugzeug in der Gegend erhalten. Gleichzeitig erklärte die Behörde allerdings, dass "kein Flugzeug vom Radar verschwunden sei. Und es weiterhin keine Berichte über überfällige oder fehlende Flugzeuge geben würde. Mittlerweile tauchen Berichte über das angebliche UFO in zahlreichen YouTube-Videos auf.

Lesen Sie auch: Er wog 412 Kilo! Dickster Brite stirbt mit 52 Jahren einsam in Klinik

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/sba/news.de
Themen: Hawaii, Ufo