27.10.2020, 10.28 Uhr

Horror-Mord in Indien: Streit um Alkohol eskaliert! Sohn hackt Mutter (65) Kopf ab

In Indien hat ein Sohn seine Mutter geköpft. (Symbolfoto)

In Indien hat ein Sohn seine Mutter geköpft. (Symbolfoto) Bild: Adobe Stock/ Victor Moussa

Schon wieder erschüttert ein schreckliches Familiendrama aus Telangana in Indien die Öffentlichkeit. Ein Sohn soll seine Mutter geköpft haben, weil sie ihm kein Geld für Alkohol geben wollte. Darüber berichtete am 25. Oktober der "Daily Star".

Sohn köpft Mutter nach Streit um Alkohol

Laut dem Medienbericht ist der Streit um den Alkohol eskaliert. Der 45-Jährige soll daraufhin seine Mutter enthauptet haben und mit dem dem Kopf hinaus gerannt sein. Sein Bruder rief daraufhin die örtliche Polizei, und erzählte, dass sein Bruder der Mutter in einem Wutanfall den Kopf abschlug.

Wenig später suchte die Polizei den Mörder und fand ihn neben einem Panzer. Den Kopf hatte er da bereits in den Büschen entsorgt. Er wurde festgenommen.

Schon gelesen?Sohn (47) köpft Mutter (86) mit Schwert, Polizei findet Kopf in Gefriertruhe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/sig/news.de
Themen: Indien, Mord