13.10.2020, 08.46 Uhr

Gruppenvergewaltigung in Indien: Frau (28) von 7 Männern vergewaltigt! Zuvor erwürgten sie ihren Sohn (5)

Eine junge Frau in Indien wurde von sieben Männern missbraucht.

Eine junge Frau in Indien wurde von sieben Männern missbraucht. Bild: AdobeStock/ doidam10 (Symbolbild)

Immer wieder erreichen uns aus Indien abscheuliche Missbrauchsmeldungen. Beinahe täglich sorgen Gruppenvergewaltigungen für Schlagzeilen. Doch dieser Fall ist besonders schockierend. Eine junge Frau (28) wurde laut "Daily Star" von insgesamt sieben Männern missbraucht, nachdem diese ihren fünf Jahre alten Sohn vor ihren Augen erwürgt hatten.

Frau (28) von von sieben Männern missbraucht - Sohn vor ihren Augen erwürgt

Ereignet hatte sich die Horror-Tat vergangenen Samstag im indischen Buxar. Die junge Frau sei am Morgen gemeinsam mit ihrem Sohn zur Arbeit aufgebrochen, doch am Abend nicht nach Hause zurückgekehrt. Ihre Familienmitglieder fanden sie schließlich am Sonntag gegen 3 Uhr morgens in der Nähe eines Teiches im Dorf. Den leblosen Körper des Jungen fischten sie aus dem Teich.

Gruppenvergewaltigung in Indien: Missbrauchsopfer kannte zwei der Angreifer

Der Vater des Opfers meldete schließlich die sieben Angreifer bei der Polizei. Besonders erschreckend: Zwei der Vergewaltiger waren keine Unbekannten. Die junge Frau kannte sie.Laut lokalen Medienberichten ist der Zustand des Opfers stabil. Die 28-Jährige wird derzeit im Sadar-Krankenhaus behandelt. Eine Person konnte laut Polizei im Zusammenhang mit der Vergewaltigung bereits festgenommen werden.

Polizei konnte einen Sex-Täter bereits festnehmen

Der Tatverdächtige ist 50 Jahre alt und befindet sich in Polizeigewahrsam. Die Polizei sucht laut "Daily Star" nach einem zweiten Angeklagten, der sich aktuell noch der Verhaftung entzieht. Das Opfer wurde von Ärzten untersucht und soll demnächst vor Gericht eine Erklärung abgeben.

Lesen Sie auch: Jugendliche (15) bei Gruppenvergewaltigung gefilmt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de