12.10.2020, 08.44 Uhr

Axt-Mord in Indien: Eifersüchtiger Mann enthauptet Ehefrau und spaziert mit Kopf zur Polizei

Ein eifersüchtiger Mann in Indien hat seine Frau enthauptet.

Ein eifersüchtiger Mann in Indien hat seine Frau enthauptet. Bild: AdobeStock/ Payette Media House (Symbolbild)

Kinnar Yadav (40) muss sich vor Gericht verantworten, weil er seine Frau Vimla auf barbarische Art und Weise ermordet hat. Mit einer Axt hat der 40-Jährige seine Frau enthauptet. Anschließend war der Mann aus Indien mit ihrem Kopf zur drei Kilometer entfernten Polizei-Station spaziert, um sich zu stellen. Von diesem brutalen Axt-Mord berichtet aktuell unter anderem der britische "Daily Star".

Axt-Mord in Indien: Eifersüchtiger Ehemann enthauptet Frau

Das Motiv fürKinnar Yadav Gräueltat schockiert: Der Mann war eifersüchtig, weil seine Frau mit dem Nachbarn gesprochen hatte. Der 40-Jährige kam gerade vom Viehmarkt zurück, als er Vimla im Gespräch mit dem Nachbarn erwischte. Im Dorf wurde schon länger spekuliert, dass die beiden eine Affäre hätten. Yadav schnappte sich die Axt und jagte den Mann davon. Anschließend richtete er seine Wut gegen seine Frau. Er holte mit der Axt aus und enthauptete sie.Die beiden Söhne des Paares, Bhagat und Prahlad, waren zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise nicht zu Hause.

Mann läuft mit Kopf seiner Frau zur Polizei und stellt sich

Nach der Enthauptung schnappte sich Kinnar Yadav den Kopf seiner Frau und lief zur nächsten Polizeistation. Dort angekommen habe er laut "Daily Star" 15 Minuten mit dem Schädel in der Wache gestanden, ehe man ihn wahrgenommen und schließlich festgenommen habe. Ein Video von Yadavs Gang zur Polizei zeigt, wie er den Kopf von Vimla beinahe ausgelassen hin und her schwingt. Laut "Daily Star" ging der Clip innerhalb kurzer Zeit im Netz viral.

Auch der Nachbar namens Ravikant trug Verletzungen von der Axt-Attacke davon. Sein Zustand ist laut Mahendra P Chauhan von der Polizei in Indien jedoch stabil. Er wird aktuell in einem Krankenhaus behandelt.

Lesen Sie auch: 6-Jährige nach Vergewaltigung tot aufgebahrt

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Indien, Mord