29.09.2020, 14.13 Uhr

"Sex On The Beach"-Doku: Er macht "ALLES" mit ihr! 32-Jähriger heiratet 85-Jährige

Ein 32-Jähriger hat eine 85-Jährige geheiratet.

Ein 32-Jähriger hat eine 85-Jährige geheiratet. Bild: AdobeStock / LoweStock

Es ist eine Doku-Serie, die aufrüttelt. Beim britischen TV-Sender Channel 4 läuft aktuell die Sendung "Sex On The Beach", die erschütternde Zustände über den Sex-Tourismus im westafrikanischen Staat Gambia aufzeigt. Bizarrer Höhepunkt des Formats: Ein 32-jähriger Mann aus Gambia heiratet eine belgische Frau, die schlappe 53 Jahre älter sein soll als er selbst.

32-Jähriger will 85-Jährige bei "Sex On The Beach" heiraten

Es ist ein System, das erschüttert. Der Gambianer, der in der Sendung als Alka bezeichnet wird, erklärt, dass er in den vergangenen 15 Jahren eine Reihe von Beziehungen zu europäischen Touristinnen hatte, nun aber schließlich seine zukünftige Frau in Francoise gefunden habe. Zur Erinnerung: Der Mann ist 32 Jahre alt, seine Zukünftige seines Wissens nach 85 Jahre alt. Der Mann beteuert m Gespräch: "Ich suche eine gute Beziehung. Es ist eine Gelegenheit." Gelegenheit macht ja bekanntlich Liebe, weiß man doch.

Für 60.000 Euro: 32-Jähriger macht mit 85-Jähriger "ALLES"

Dementsprechend liebevoll spricht der Mann dann auch über seine Liebste: "Die, die ich gerade habe, ist mehr als 85 Jahre alt. Natürlich mache ich alles mit ihr. Es ist schön, nett zu sein.", erklärt Alka. Er fügte hinzu, dass er noch nie um Geld gebeten habe, sondern dass sie ihm ganz selbstlos 60.000 Euro geschickt habe. Als Gegenleistung habe sie schlicht "Glück und Sex" verlangt. Das klingt doch nach einer richtig harmonischen Beziehung.

Im Übrigen: Am Ende der Sendung stellt sich doch glatt heraus, dass Alka das Alter seiner Liebsten vertauscht hatte und die Dame doch erst 68 Jahre alt ist. An der Hochzeit hat sie das natürlich nicht gehindert, ganz im Gegenteil. Da wurden ihnen noch ein paar Extra-Jahre geschenkt. Ein echtes Happy End.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de