Erstellt von - Uhr

Horror-Unfall in NRW: Junge (12) stürzt mit Rasenmäher-Traktor in den Tod

In Wilnsdorf-Wilgersdorf nahe Siegen ereignete sich am Montagabend ein tragischer Unfall. Ein Junge (12) stürzte mit einem Rasenmäher-Traktor eine Mauer hinab. Mit dem Notarztwagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er noch am Abend starb.

Nach einem Unfall mit dem Rasenmäher-Traktor ist ein 12 Jahre alter Junge gestorben. (Foto) Suche
Nach einem Unfall mit dem Rasenmäher-Traktor ist ein 12 Jahre alter Junge gestorben. Bild: picture alliance/Kay-Helger Hercher/dpa

Am Montagabend kam es dem kleinen Örtchen Wilnsdorf-Wilgersdorf nahe Siegen in Nordrhein-Westfalen (NRW) zu einem tragischen Unfall. Wie die "Bild"-Zeitung aktuell berichtet, stürzte ein zwölf Jahre alter Junge mit seinem Rasenmäher-Traktor eine Mauer hinab und verletzte sich dabei schwer. Mit dem Notarztwagen wurde der Junge umgehend ins Krankenhaus gebracht, wo er am Abend jedoch seinen schweren Verletzungen erlag.

Horror-Unfall in NRW: Junge (12) stürzt mit Rasenmäher-Traktor Mauer hinab - tot!

Mehr Glück hatten seine zwei Freunde, die auf dem Anhänger des Rasenmäher-Traktors mitgefahren waren. Sie wurden bei dem Sturz nur leicht verletzt und überlebten den Horror-Unfall. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist aktuell noch unklar. Laut "Bild"-Zeitung war die Straße, auf der der Junge fuhr, abschüssig. Nachdem der 12-Jährige durch eine Hecke gefahren war, stürzte er mit seinem Gefährt die Mauer hinab.

Wie es in dem Bericht weiter heißt, hat die Polizei den Rasenmäher-Traktor sichergestellt und ermittelt nun zum Unfallhergang.

Lesen Sie auch:Frau (32) nach Sturz aus Achterbahn gestorben

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/loc/news.de

Themen: