Erstellt von - Uhr

Prinz Harry getrennt: Trennungs-Schock! Die Schauspielerin verließ ihn aus DIESEM Grund

Eine Trennung ist nie leicht. Das gilt bei den Royals natürlich ebenfalls, zumal ihnen die ganze Welt auf die Finger schaut. Jetzt enthüllt die Schauspielerin-Ex von Prinz Harry in den Royal-News ihren persönlichen Trennungs-Schock.

Prinz Harry lebt aktuell in Los Angeles. (Foto) Suche
Prinz Harry lebt aktuell in Los Angeles. Bild: dpa

Prinz Harry und die Mitglieder der Royal Family führen für Außenstehende sicherlich ein Leben, das man sich kaum vorstellen kann. Unter ständiger Beobachtung der Öffentlichkeit, wird jeder Schritt, jede Geste, jedes Augenrollen gesehen, thematisiert und analysiert. Vielleicht war es einer der Gründe, weshalb Prinz Harry zusammen mit Frau Meghan Markle und Sohn Archie zuletzt den sogenannten Megxit vollzog und sein Leben als Vollzeit-Royals hinter sich ließ.

Lesen Sie auch: Polizei-Einsatz in Los Angeles! Herzogin Meghan aus der Luft bedroht

Prinz Harry getrennt: Ex-Freundin Cressida Bonas macht Trennungs-Details offiziell

Vielleicht hat Prinz Harry auch aus den Erfahrungen seiner früheren Beziehungen gelernt. Royal-Fans wissen es natürlich: Bevor Prinz Harry (35) sein Glück mit Herzogin Meghan (38, "Suits") fand, war sie die Frau an seiner Seite: Cressida Bonas (31). Und die Ex-Freundin von Prinz Harry erzählte britischen Medienberichten nun in einem Interview, sie habe Angst gehabt, ein Leben lang als It-Girl abgestempelt zu werden.

Schauspielerin Cressida Bonas heiratete Prinz Harry aus Angst nicht

Auch der ständige Druck der Öffentlichkeit perfekt zu sein, habe sie gehemmt, ihre Ziele zu verfolgen: "Die Angst vor dem Versagen, die Angst vor Ablehnung, die Angst davor, es nicht richtig zu machen, die Angst davor, nicht perfekt zu sein... Ich denke, das hat mich in gewissen Situationen in meinem Leben eingeschränkt", spielt Bonas auch darauf an, was ihr womöglich bevorgestanden hätte, hätte sie damals in die royale Familie eingeheiratet.

Prinz Harry: Ex-Freund Cressida Bonas spielt in "White House Farm"

Als It-Girl bezeichnet zu werden, habe sie frustriert, so die 31-Jährige. Durch ihrer Rolle in der Serie "White House Farm" hoffe Bonas nun, als ernst zu nehmende Schauspielerin wahrgenommen zu werden und nicht nur als Ex von Prinz Harry: "Ich denke, dass ich jeden Tag sehr, sehr hart arbeite. Ich liebe, was ich mache und ich hoffe einfach, dass diese Rolle den Menschen zeigt, was ich drauf habe und was ich gerne in Zukunft machen möchte", sagte Bonas.

In der britischen Thriller-Serie verkörpert Bonas Sheila Caffell, eine schizophrene Mutter von Zwillingen, der vorgeworfen wird, ihre Adoptiveltern ermordet zu haben. Die Serie beruht auf einer wahren Begebenheit im Jahr 1985.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Cressida Bonas glücklich verlobt nach Prinz Harry mit Harry Wentworth Stanley

Nicht nur beruflich, sondern auch privat läuft es gut bei Bonas. Seit rund einem Jahr ist sie mit dem britischen Immobilienmakler Harry Wentworth Stanley verlobt. Die für dieses Jahr geplante Hochzeit wird allerdings aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden müssen: "Wir wissen nicht genau, was wir als nächstes machen werden, aber wir werden die Hochzeit verschieben", so Bonas.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Sie sehen das Video von Prinz Harry nicht? Dann klicken Sie hier.

Cressida Bonas spielte auch in "The Bye Bye Man"

/news.de/spot on news

Themen: