RKI Pressekonferenz zu Coronavirus-News: Jetzt live! PK mit Lothar Wieler im Live-Stream sehen

Lothar Wieler vom RKI. Bild: dpa
Wochenlang traten Lothar Wieler und Lars Schaade vor die Pressevertreter, um zur aktuellen Entwicklung der Coronavirus-Epidemie in Deutschland zu informieren. Ende Mai stellte das Robert Koch-Institut (RKI) seine regelmäßigen Pressekonferenzen zur Corona-Pandemie vorerst ein - bis jetzt. Aufgrund der noch immer hohen Fallzahlen hat das RKI ein Pressebriefing für Mittwoch, den 14. Januar 2021 angekündigt.
Robert Koch-Institut kündigt Pressebriefing an - So sind Sie heute live dabei
Die Pressekonferenz des Robert Koch-Instituts (RKI) findet am 14.01.2021 um 10 Uhr statt. Zu sehen gibt es die Pressekonferenz zur aktuellen Corona-Lage in Deutschland im Stream bei Twitter, auf Phoenix, Welt. Aktuelle Informationen rund um das Thema Coronavirus stellt das RKI zudem unter "www.rki.de/covid-19" zur Verfügung.
Corona-News in Deutschland: RKI-Pressekonferenzen zu aktuellen Corona-Zahlen
Vor die Kamera treten bei den Pressekonferenzen des Robert-Koch-Instituts heute der RKI-Präsident Lothar Wieler und Professor Dirk Brockmann von der Humboldt Universität. In der Pressekonferenz werden die offiziellen Daten über die aktuelle Verbreitung von Covid-19 in Deutschland und der Welt vorgestellt.
RKI-Pressekonferenz zum Coronavirus im Live-Stream auf Twitter und YouTube
Sie finden den Live-Stream zur RKI-Pressekonferenz auf dem Twitter-Kanal des Robert-Koch-Instituts oder aber auf dem YouTube-Kanal der "Welt", "WELT Nachrichtensender". Darüber hinaus finden Sie den Stream zur RKI-PK auch beim Nachrichtensender "phoenix".
Pressebriefing des #RKI-Präsidenten Lothar H. #Wieler zum aktuellen #Corona-Sachstand. @rki_de https://t.co/xSz8Ix8Vcm
— phoenix (@phoenix_de) December 3, 2020
Lesen Sie auch:Zwischen Virus-Forschung und 1. FC Köln: SO lebt der Mikrobiologe
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
fka/bua/news.de/dpa