09.03.2020, 10.46 Uhr

Horror-Mord in den USA: Sie wollte nur Müsli haben! Mutter köpft Tochter (5)

Die Mutter dachte, ihre Tochter sei ein Klon.

Die Mutter dachte, ihre Tochter sei ein Klon. Bild: AdobeStock/ Metallic Citizen

Ein ist eine Horror-Tat, die einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.Krystle Villanueva (27) muss sich aktuell vor Gericht verantworten, weil sie ihre Tochter (5) im Januar 2017 ermordet und anschließend enthauptet hat.

Mutter enthauptet Tochter (5), weil sie Müsli wollte

Wie das Nachrichtenportal "Metro.co.uk" aktuell berichtet, soll die 27-Jährige nach dem Mord selbst die Polizei verständigt und ihnen erklärt haben, sie habe ihre Tochter getötet, weil diese nach Müsli gefragt hatte. Begonnen hatte das Blutbad damit, dassKrystle Villanueva ihren Schwiegervater rücklings und ohne Grund erstochen hatte. Er konnte aus dem Haus entkommen und alarmierte umgehend den Notdienst.

Mutter glaubte, ihre Tochter sei ein Klon

Ein SWAT-Team eilte umgehend zum Haus der 27-Jährigen in dem Versuch, die fünfjährige Tochter zu retten. Doch sie kamen zu spät. Das Kind war tot. Die Mutter wiederum fanden die Einsatzkräfte nackt und frisch geduscht im Inneren des Hauses. Gegenüber der Polizei erklärte die US-Amerikanerin später, sie habe Wahnvorstellungen gehabt und gedacht, ihr Schwiegervater und ihre Tochter seien durch Klone ersetzt worden. Diese haben sie töten wollen, um ihre echten Familienmitglieder zurückzubringen.

Tochter geköpft! Horror-Mutter muss lebenslang in den Knast

Krystle Villanueva soll zum Zeitpunkt des Mordes unter dem Einfluss von Haschisch von Alkohol gestanden haben. Laut "Metro.co.uk" befand sie sich zuvor bereits in psychischer Behandlung. Die örtliche Polizei gab während der Verhandlung an, dass dies das schlimmste Verbrechen gewesen sei, in dem sie jemals ermittelt hätten. "Jedes Strafverfolgungsmitglied, das an diesem Fall gearbeitet hat, wird für immer traumatisiert sein von dem, was Frau Villanueva ihrer unschuldigen Tochter angetan hat", so StaatsanwaltWes Mau während der Verhandlung.

Die Horror-Mutter wurde zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt.

Lesen Sie auch: Tochter (36) köpft Mutter (73) und reißt ihr Gehirn raus

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de
Themen: Mord, USA
Christian Drosten mit Corona-NewsCoronavirus-News aktuellPatricia Kelly, Cheyenne Pahde, Rita OraNeue Nachrichten auf der Startseite