10.02.2020, 07.57 Uhr

Versuchter Mord: Damit sie NIE die Wahrheit erfahren! Fake-Arzt will Familie töten

Fake-Arzt will Familie töten.

Fake-Arzt will Familie töten. Bild: AdobeStock / oconairekat

Sieben Jahre lang täuschte ein Mann aus Wraysbury seine Familie und behauptete, er sei Arzt. Als das Versteckspiel droht aufzufliegen, entschied er sich für einen blutigen Ausweg. Er wollte seine komplette Familie ermorden. Das Unglück blieb aus, verurteilt wurde er dennoch.

Student scheitert an Medizinstudium! Mann belügt Familie jahrelang

Wie der britische "Daily Star" berichtet, brachte Satya Thakor sein Medizinstudium nie zu Ende. Aus Angst, seine Familie würde sich von ihm anwenden, gab er sich dennoch als Arzt aus. Um die Scharade aufrechtzuerhalten, ging er sogar in die Bibliothek, um medizinische Bücher zu lesen. Doch als seine Frau Nisha mit ihm verreisen wollte, kam der 35-Jährige in Bedrängnis. Geld für einen Urlaub hatte er nämlich keines.

Falscher Arzt versucht eigene Familie zu ermorden

Da er sein Lügengeflecht nicht mehr aufrecht erhalten konnte, beschloss er, Nisha, seine Schwiegermutter sowie zwei weitere Verwandte zu ermorden. So versuchte er im Mai 2019 seine Schwiegermutter in ihrem Schlafzimmer zu erdrosseln. Doch offenbar machte Thakor bei seinem Mordversuch so viel Lärm, dass seine Frau ins Zimmer stürmte. Der 35-Jährige ließ daraufhin von seiner Schwiegermutter ab, stürzte sich auf seine Frau und stach zweimal mit einem Messer zu. Danach wollte er seinen Schwager und seine Schwägerin erstechen.

Gericht verurteilt Fake-Arzt zu 14 Jahren Knast

Nun musste sich Satya Thakor wegen drei versuchten Morden vor Gericht verantworten."Aus Angst, meine Familie und Freunde zu verlieren, hab ich die Schande nicht zugegeben, dass ich keinen Abschluss als Arzt machen konnte", heißt es in einem Brief von Thakor an den Richter. Er habe Angst gehabt, dass seine bevorstehende Hochzeit abgesagt werde, daher hat er vor sieben Jahren damit angefangen zu lügen. Sowohl dem Richter als auch der Verteidigung ist es unerklärlich, dass sich Thakor gegen ein Geständnis und für Mord entschieden habe. Er wurde zu 14 Jahren Knast verurteilt.

Lesen Sie auch:Kannibale zerstückelt Mädchen (10) und verspeist Leber.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/bos/news.de
Themen: Mord, Polizei
Hundertjähriger Kalender aktuell im Juni 2020Christian Drosten mit Corona-NewsKate Middleton, Prinz Harry und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite