Erstellt von - Uhr

Blutige Notwehr: Frau schneidet Vergewaltiger den Penis ab

In Pakistan ist eine Frau nur knapp einer Vergewaltigung in ihrem eigenen Haus entgangen. Als sie sich vor ihrem Peiniger in die Küche flüchtete, greift sie zu einem Messer und schneidet dem Mann den Penis ab.

In Pakistan hat eine Frau einem mutmaßlichen Vergewaltiger den Penis abgeschnitten. (Foto) Suche
In Pakistan hat eine Frau einem mutmaßlichen Vergewaltiger den Penis abgeschnitten. Bild: AdobeStock / Elvira

Bei einer versuchten Vergewaltigung hat eine Frau in Pakistan in der zentralpakistanischen Provinz Punjabeinem Mann Penis und Hoden abgeschnitten.

Frau schneidet Vergewaltiger den Penis ab

Gegenüber der Polizei habe die 25-Jährige ausgesagt, dass sie alleine zuhause gewesen sei, als ein Mann in ihr Haus gestürmt sei. Daraufhin habe sie sich in die Küche geflüchtet. Als er versucht habe, sie zu überwältigen, habe sie ihm mit einem Messer die Genitalien abgeschnitten, zitierte der lokale Polizeibeamte Mohamed Ilyas die Frau.

Der mutmaßliche Angreifer befinde sich zur Behandlung in der Stadt Faisalabad in einem Krankenhaus. Der 28-Jährige werde vernommen, sobald sich sein Zustand verbessert habe, sagte Ilyas weiter.

Vergewaltigungen an der Tagesordnung

In Pakistan werden Angaben der Menschenrechtskommission zufolge jährlich Hunderte Frauen vergewaltigt. Die Täter würden wegen schwacher Gesetze und komplizierter Strafverfahren nur selten bestraft. Frauen zeigen Vergewaltigungen zudem oft nicht an, um sich in der konservativ geprägten Gesellschaft keinen Verurteilungen oder Beschämungen auszusetzen. Der Frauenrechtlerin Farzana Bari zufolge werden Vergewaltigungsopfer in dem Land immer wieder von der Gesellschaft beschuldigt.

Lesen Sie auch: Mann zerreißt es Penis beim Prostituierten-Sex.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sba/news.de/dpa

Themen: