14.01.2020, 11.25 Uhr

Für tierisch guten Sex: 3 Tage Dauerständer! Mann nimmt Sex-Pille für Zuchtbullen

Ein Mann wollte seine Partnerin mit einer anhaltenden Erektion erfreuen.

Ein Mann wollte seine Partnerin mit einer anhaltenden Erektion erfreuen. Bild: dpa/Symbolbild

Was nimmt Mann nicht alles auf sich, um seiner Partnerin einige unvergessliche Höhepunkte zu bescheren? Zumindest seinem Empfinden nach. Dafür greift so mancher Experte dann zu kleinen Hilfsmittelchen, um auch die Leistung erbringen zu können, die er sich so vorstellt. Über einen äußerst kuriosen und gleichzeitig verdammt harten Fall von Potenz-Problemen, berichtet aktuell die "La Republica".

Mann nimmt Sex-Pille für Zuchtbullen und hat 3-Tage-Dauer-Erektion

Vielleicht wollte der Mann aus der mexikanischen Stadt Reynosa im Bett auch einmal wie ein wilder Stier Gas geben. Aus diesem Grund habe er, anstatt auf herkömmliche Potenzmittel aus der Apotheke zu vertrauen, auf "Viagra für Zuchtbullen" gesetzt. Ein fataler Fehler, wie sich wenig später herausstellen sollte. Denn statt eines Hammers erwartete den Mann eine Hammer-Überraschung! Ganze drei Tage lang.

Lesen Sie auch:Verhungerndes Mädchen (3) isst Waschpulver - tot!

Krankenhaus und Not-Operation nach Dauer-Erektion

Denn statt "erfolgreich" mit seiner Partnerin schlafen zu können und "dann zum Grasen auf die Weide zu gehen", musste der Mann dem Bericht zufolge in einer Klinik behandelt werden. Mit einer dreitägigen Dauer-Erektion ist eben nicht zu spaßen. Der Mann musste "La Republica" zufolge sofort operiert werden, damit sein Dauerständer endlich abschwellen konnte. Für die Pillen hatte er eine zwölfstündige Autofahrt zu einem Bauern auf sich genommen, der die Medikamente seinen Zuchtbullen verabreicht. Auf Nachahmung sollte verzichtet werden. Tierisch guter Sex ist da nicht zu erwarten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/fka/news.de
Wetter im April 2020Coronavirus News aktuellFernseh-Programm zu Ostern 2020Neue Nachrichten auf der Startseite