03.12.2019, 08.25 Uhr

Brutale Attacke in Schule: Schüler verprügelt Hilfslehrer mit Stuhl - TOT!

An einer Schule in Wales wurde ein Hilfslehrer mit einem Stuhl attackiert. Jetzt ist er tot.

An einer Schule in Wales wurde ein Hilfslehrer mit einem Stuhl attackiert. Jetzt ist er tot. Bild: Adobe Stock/Sensay

Brutale Prügel-Attacke in Wales: An einer Schule in Bryncethin wurde ein Hilfslehrer plötzlich von einem Schüler attackiert. Wie die Polizei berichtet, habe der Junge mit einem Stuhl auf den Mann eingeschlagen. Der Lehrer überlebte den Angriff nicht.

Schüler schlägt Lehrer mit Stuhl - jetzt ist er tot

Wie die britische "Daily Mail" berichtet, ereignete sich der Vorfall vergangene Woche in der Ysgol Bryn Castell Schule in Bryncethin. Am Sonntagmorgen, nur wenige Tage nach dem brutalen Übergriff des Schülers, wurde der 31-jährige Aushilfslehrer tot in seinem Haus aufgefunden. Zwar ist die Todesursache noch unklar, es sei jedoch nicht auszuschließen, dass der Tod des jungen Lehrers möglicherweise im Zusammenhang mit der Prügel-Attacke steht.

Dem Bericht nach ereignete sich der Vorfall in einer Sonderschule, an der 147 Schüler im Alter von sieben bis 19 Jahren betreut werden. Während der laufenden Ermittlungen wurde die Schule am Montag geschlossen. Nach Angaben der Polizei soll eine Obduktion nun Klarheit über die genaue Todesursache bringen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de
Themen: Schule, Wales
Geminiden im Dezember 2019 sehenSternschnuppen aktuell, Dezember 2019Alkoholtourismus auf MallorcaNeue Nachrichten auf der Startseite