18.11.2019, 18.59 Uhr

Horror-Verbrechen in Guatemala: Baby entführt, missbraucht und getötet

In Guatemala wurde ein Baby von einem Pädophilen entführt, vergewaltigt und getötet.

In Guatemala wurde ein Baby von einem Pädophilen entführt, vergewaltigt und getötet. Bild: Fotolia/chainatp

Es ist ein abscheuliches Verbrechen, das aktuell die Behörden in Guatemala beschäftigt. Dort steht ein Pädophiler unter Verdacht, ein Baby entführt, vergewaltigt und schließlich ermordet zu haben. Der britische "Daily Star" hatte über den schrecklichen Fall berichtet.

Pädophiler kidnappt, vergewaltigt und tötet Baby

Dem Bericht nach habe der Mann das Kleinkind aus dessen Wohnung entführt,während seine Mutter kochte. Vier Stunden nach seinem Verschwinden fand die Polizei den kleinen Jungen tot in einem Fluss unter einer Brücke.Es wird vermutet, dass der kleine Junge zuvor erstickt und vergewaltigt wurde. Die Polizei versucht nun verzweifelt, denPädophilen zu fangen, der das Baby zu Tode quälte. 

Bislang fehlt jedoch jede Spur von dem Verdächtigen. Es wird angenommen, dass die Familie des Kindes den Mann nicht kannte. Die Mutter des Jungen dachte zunächst, ihre Schwägerin hätte ihren Sohn mitgenommen. Erst als die Frau schließlich die Hose ihres Babys vor der Haustür entdeckte wurde sie stutzig. Zahlreiche Nachbarn und Freunde begaben sich daraufhin auf die Suche nach dem Kind, leider vergebens.

Täter weiter auf der Flucht

In der Nähe des Friedhofs entdeckten sie schließlich weitere Kleidungsstücke des Babys. Roberto Gonzalez, der Vater des Kindes erklärte gegenüber lokalen Medien: "Diese Person hat kein Herz. Er hat etwas getan, was er einem unschuldigen Kind nicht hätte antun dürfen." Die Ermittlungen der Polizei laufen auf Hochtouren. Die Auswertung der Überwachungsvideos vom Tatort brachten die Beamten nun auf die Spur des Verdächtigen. Er wurde jedoch noch nicht festgenommen.

Lesen Sie auch: 30-Jährige im Park missbraucht - 2 Männer sehen tatenlos zu

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de
Themen: Baby, Guatemala
Hundertjähriger Kalender aktuell im Juni 2020Christian Drosten mit Corona-NewsKate Middleton, Prinz Harry und Co.Neue Nachrichten auf der Startseite