05.11.2019, 15.18 Uhr

Auf eBay entlarvt: Pädophiler half Kinderschänderin bei Kindesmissbrauch

(Symbolbild) Ein Pädophiler hat einer Kinderschänderin beim Kindesmissbrauch geholfen.

(Symbolbild) Ein Pädophiler hat einer Kinderschänderin beim Kindesmissbrauch geholfen. Bild: Adobestock/minzpeter

Ein abscheulicher Fall von Kindesmissbrauch ging vor einigen Monaten durch die Presse: Die auf den ersten Blick so unschuldig wirkende Rebecca H. hat laut einer Anklage über mehrere Jahre Kinder missbraucht und kinderpornografisches Material gesammelt. Sie ist aber keine Einzeltäterin, wie die Justiz bald herausfand. Jetzt konnte die Polizei einen Pädophilen überführen, der ihr half, Minderjährige zu vergewaltigen.

Pädophiler auf eBay beim Kauf von gebrauchter Kinderunterwäsche überführt

Oliver W. wurde jetzt wegen elf Sexualdelikten und Vergewaltigung in fünf Fällen verurteilt, schreibt "Metro". Die Polizei kam ihm auf die Spur, als er auf eBay gebrauchte Kinderunterwäsche kaufen wollte. Nach der Festnahme fanden sie die benutzen Slips in einer Mülltüte. Auf dem sichergestellten Smartphone des Täters fanden die Polizeibeamten neben einer Kopie des Films "Lolita", einen abartigen Chatverlauf, den er mit Rebecca H. führte. Er enthielt "hochgradig sexualisierte und grafische Konversationen". Zusammen planten sie so den Missbrauch von Kindern.

Gemeinschaftlicher Kindesmissbrauch bald vor Gericht

Oliver W. muss sich bald gemeinsam mit Rebecca H. wegen gemeinschaftlichen Kindesmissbrauchs verantworten.Richter Paul Watson warnte sie davor, "dass es eine sehr lange Haftstrafe geben wird." Wann die beiden wegen ihrer pädophilen Handlungen verurteilt werden, ist bislang aber noch unklar. 

Schon gelesen? Horror-Vater vergewaltigte Tochter viermal täglich

Folgen Sie news.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bos/news.de
Halbschatten-Mondfinsternis am 05.06.2020Schafskälte im Juni 2020 aktuellKate MiddletonNeue Nachrichten auf der Startseite