14.10.2019, 15.06 Uhr

Sadomaso-Irrsinn endet tödlich: BDSM-Fan lässt sich Silikon in den Hoden spritzen und STIRBT!

In Seattle ließ sich ein BDSM-Fan Silikon in den Hoden spritzen.

In Seattle ließ sich ein BDSM-Fan Silikon in den Hoden spritzen. Bild: dpa/Symbolbild

Er hatte Spaß an skurrilen Sadomaso-Praktiken und musste dafür sein Leben lassen. Wie der britische "Daily Star" aktuell berichtet, starb der BDSM-Fan Tank Hafertepen durch einen geradezu irrwitzigen Selbstversuch. Der Mann verfolgte den Plan, seine Hoden so groß wie einen Basketball werden zu lassen.

BDSM-Fan spritzt sich Silikon in den Hoden

Was schon völlig verstörend klingt, sollte mithilfe von Silikon bewerkstelligt werden. Kurz gesagt: Tank Hafertepen wurde angeblich von einer BDSM-Gruppe dazu gezwungen, sich Silikon in den Hosen zu injizieren. Diesen Vorwurf erheben zumindest die Mutter und der Bruder des Toten nach seinem Ableben gegen fünf Mitglieder einer BDSM-Gruppe, derTank Hafertepen angehört haben soll.

Lesen Sie auch:Teeniemutter verstößt Baby ohne Augäpfel!

Tank Hafertepen starb nach Hoden-Silikon-Injektion

Die haben im US-Bundesstaat Washington Klage gegen die Mitglieder der Gruppe eingereicht. Das Ziel ihres "Meister" soll es dem Bericht zufolge gewesen sein, sich selbst zu injizieren, um ihre Genitalien zu vergrößern. Die Männer sollen diesem Mann unterwürfig gewesen sein. Die Anklagepunkte lauten auf Totschlag, Nachlässigkeit, vorsätzliche Verursachung von emotionaler Bedrängnis und zivilrechtliche Verschwörung.

Hier können Sie die Bilder des Mannes sehen.

Was ist BDSM eigentlich?

Unter BDSM versteht man eine Sammelbezeichnung für eine Gruppe miteinander verwandter Sexualpräferenzen, die oft nicht ganz korrekt auch als Sadomasochismus bezeichnet werden. Dazu gehören unter anderem Dominanz und Unterwerfung, spielerische Bestrafung, Lustschmerz oder Fesselspiele.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de
Themen: Hoden, Silikon
Wetter im April 2020 aktuellSternenhimmel aktuell für April 2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite