Erstellt von - Uhr

Tierquälerei in Argentinien: Hund lebendig gehäutet! Video zeigt grauenhafte Verletzungen

In Argentinien wurde ein schwer verletzter Hund vor einem Haus gefunden. Tierquäler haben offenbar versucht, dem Tier bei lebendigem Leib das Fell abzuziehen. Ein Video zeigt herzzerreißende Szenen.

In Argentinien wurde ein Hund brutal gequält. (Foto) Suche
In Argentinien wurde ein Hund brutal gequält. Bild: AdobeStock / savenkovka

Ein grausamer Fall von Tierquälerei schockt Argentinien. Ein streunender Hund wurde bei lebendigem Leibe wie eine "Orange" gehäutet. Wie durch ein Wunder überlebte das Tier die brutale Attacke.

Schwere Tierquälerei: Hund lebendig gehäutet

Wie der britische "Mirror" schreibt, wurde das Hündchen, dass von Anwohnern liebevoll Rosita genannt wurde, stark verletzt vor einem Haus in Cordoba gefunden. Passanten alarmierten Tierschützer, die sich der kleinen Fellnase annahmen.

In einem herzzerreißenden Video sieht man, wie extrem der Hund verstümmelt wurde. Das Fell hing wie ein Mantel herunter. Tierärztin Veronica Nuesch nähte die schwer verletzte Rosita wieder zusammen. Mittlerweile geht es dem Hund wieder besser. Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. Allerdings fehlt von den Tierquälern noch jede Spur.

Lesen Sie auch:Barbarisch! Bauarbeiter asphaltieren schlafenden Hund ein.

Das Video finden Sie auf der nächsten Seite. Doch Vorsicht: Nichts für schwache Gemüter.

Themen: