Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hundertjähriger Kalender im März 2020:        Hundertjähriger Kalender 2019: Wetterprognose für November

Wird der Frühling eiskalt? (Foto) Suche
Wird der Frühling eiskalt? Bild: AdobeStock / Almgren

Die Bäume verlieren ihre Blätter und die Temperaturen sinken stetig: Herbst ist da! Während Petrus den Oktober noch mit ein paar warmen tagen verwöhnte, könnte der November nun bitterlich kalt werden. Müssen wir uns auf einen trüben November einstellen? Der Hundertjährige Kalender gibt einen ersten Anhaltspunkt, wie das Wetter im November im Merkurjahr 2019 werden könnte.

Dürfen wir uns auf weiße Weihnachten freuen? (Foto) Suche
Dürfen wir uns auf weiße Weihnachten freuen? Bild: AdobeStock / Lilya

Hundertjähriger Kalender gibt Wetter-Ausblick für November 2019

Laut Wetterprognose des 100-jährigen Kalenders startet der November schön. Am 3. und 4. November soll jedoch starker Wind aufziehen, bevor es dann zwei Tage regnen soll. Anschließend dürfen wir uns auf schönstes Herbstwetter freuen. Nur ein bisschen Nebel könnte die Stimmung trüben. Am 16. November soll es dann kälter werden, es droht sogar Frost. Bis zu 27. soll sich das trübe kalte Wetter halten, bevor es bis zum Monatsende regnet. Wir dürfen gespannt sein, ob die Vorhersage des 100-jährigen Kalenders wirklich so eintreffen wird.

Themen: