Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hundertjähriger Kalender im März 2020:  Hundertjähriger Kalender 2020: Wetterprognose für Februar 2020

Wird der Frühling eiskalt? (Foto) Suche
Wird der Frühling eiskalt? Bild: AdobeStock / Almgren

Bislang zeigte sich der Winter eher von seinen milden Seite. Zwar war es zeitweise ganz schön frostig in Deutschland, dennoch gab es bislang nur im Bergland Schnee. Ob sich das im Februar 2020 ändern wird? Dürfen wir uns endlich auch im Tiefland auf weiße Flocken freuen? Oder wird der Februar eher grau? Der Hundertjährige Kalender gibt einen ersten Anhaltspunkt, wie das Wetter im Februar im Merkurjahr 2019/20 werden könnte.

Wird der Februar 2020 wirklich so kalt? (Foto) Suche
Wird der Februar 2020 wirklich so kalt? Bild: AdobeStock / master1305

Hundertjähriger Kalender gibt Wetter-Ausblick für Februar 2020

Laut Wetterprognose des 100-jährigen Kalenders droht uns im Februar 2020 "große Kälte". Jedoch beginnt der Monat trüb und mild. Vom 4. bis zum 6. Februar soll es dann kälter werden. Doch am 7. können wir uns laut Hundertjährigem Kalender auf einen "lieblichen" und schönen Tag freuen, bevor es bis zum 12. Februar 2020 regnerisch und windig werden soll. Am 13. Februar 2020 soll es bitterlich kalt werden. Diese Kältewelle soll bis Anfang März andauern. Wir dürfen gespannt sein, ob die Vorhersage des 100-jährigen Kalenders wirklich so eintreffen wird.

Themen: