Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hundertjähriger Kalender im März 2020:        Hundertjähriger Kalender 2019: Wetterprognose für Juni

Wird der Frühling eiskalt? (Foto) Suche
Wird der Frühling eiskalt? Bild: AdobeStock / Almgren

Der Mai zeigte sich von seiner wechselhaften Seite. Von heißen Frühsommertagen bis zu unwetterartigem Starkregen war alles dabei. Doch wie geht das Wetter nun weiter? Droht der erste Sommermonat ins Wasser zu fallen? Oder dürfen wir uns auf heiße Sommertage freuen? Der Hundertjährige Kalender gibt einen ersten Anhaltspunkt, wie das Wetter im Juni im Merkurjahr 2019 werden könnte.

Hundertjähriger Kalender gibt Wetter-Ausblick für Juni 2019

Laut Wetterprognose des 100-jährigen Kalenders verspricht der Juni 2019 wechselhaftes Wetter. Zwar soll der Monat schön anfangen, aber ab dem 03.06.2019 soll sich das Wetter von seiner regnerischen Seite zeigen. Ab dem 9. Juni soll es jedoch wieder schön werden. Doch schon am 13. Juni soll sich erneut das Wetter ändern. Bis zum 22. soll es regnen und gewittern, bevor es dann bis zum Monatsende wieder warm werden soll. Wir dürfen gespannt sein, ob die Vorhersage des 100-jährigen Kalenders wirklich so eintreffen wird.

Themen: