16.11.2018, 11.32 Uhr

News des Tages: Jens Büchner: Schock-Statement seiner Ex // Daniel Küblböck: Video zeigt Sprung! // "Aschenbrödel"-Star stirbt mit 87

Die Nachrichten des Tages bei news.de.

Die Nachrichten des Tages bei news.de. Bild: news.de-Montage/dpa

Jens Büchner schwer krank: Klare Worte von Ex-Freundin Jenny! So schlimm steht es um Malle-Jens

Die Sorge um TV-Auswanderer Jens Büchner reißt nicht ab. Seine Frau Daniela Büchner erklärte bereits, dass sein Zustand "kritisch" sei und die Ärzte ihr "Menschenmögliches" tun würden. Ex-Freundin Jennifer Matthias äußerte sich nun ebenfalls und sprach aus, was viele befürchteten. zum Artikel

Daniel Küblböck vermisst: Staatsanwaltschaft gibt bekannt: Überwachungsvideo zeigt Sprung!

Noch immer ist nicht abschließend geklärt, was am 9. September auf der AIDALuna geschah. Seitdem gilt Daniel Küblböck als vermisst. Die Staatsanwaltschaft gab jetzt erste Details von einem gesichteten Überwachungsvideo bekannt. zum Artikel

Rolf Hoppe ist tot: Schauspiel-Legende stirbt mit 87 Jahren

Seinen Durchbruch hatte er mit dem oscarprämierten Film "Mephisto", bekannt war er auch aus dem Klassiker "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel": Im Alter von 87 Jahren ist Schauspieler Rolf Hoppe gestorben. zum Artikel

Heidi Klum: "Starrer Blick"! DIESE Pillen-Werbung ging nach hinten los

Keine Frage: Heidi Klum ist eine echte Werbeikone. Doch für ihren neuesten Vermarktungs-Deal erntet die "Germany's next Topmodel"-Chefin ordentlich Kritik. Was stört die Fans an Heidis Pillen-Werbung? zum Artikel

Daniela Katzenberger und Mama Iris: DIESEN peinlichen Wut-Post lacht sie einfach weg

Auf dieses Bild haben Fans von Daniela Katzenberger lange warten müssen. Gemeinsam mit Mutter Iris Klein lacht die Kult-Blondine die früheren Spannungen weg. Endlich! zum Artikel

"Bares für Rares"-Star Horst Lichter: Vom ZDF zu RTL! Ist er zu den "Superhändlern" gewechselt?

Horst Lichter bei den "Superhändlern" auf RTL - Was ist denn da los? Auf Instagram tauchte ein Bild auf, welches stark an den ZDF-Trödelkönig von "Bares für Rares" erinnert. Doch kann das sein? Ist Lichter zum RTL-Abklatsch gewechselt? zum Artikel

Horst Seehofer: Jetzt ist es amtlich! Seehofer tritt im Januar 2019 zurück

Das Warten hat ein Ende: Horst Seehofer verkündete das Datum seines Rücktritts vom CSU-Parteivorsitz. Im Januar 2019 will der Politiker dem Amt den Rücken kehren. Doch wer wird sein Nachfolger? zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de