11.11.2018, 11.27 Uhr

News des Tages: Wegen Helene: Andrea Berg rastet aus! // 170 Tote! Droht eine Epidemie? // Jens Büchner: Trauriges Statement

Die Nachrichten des Tages bei news.de.

Die Nachrichten des Tages bei news.de. Bild: news.de-Montage/dpa

Oliver Pocher und Amira M. Aly: HIER zeigt der Moderator seine neue Freundin

Die Gerüchteküche brodelte um Oliver Pocher. Ist er wieder vergeben oder nicht und wenn ja, wer ist sie? Nun hat der Moderator das Geheimnis gelüftet und zeigte sich erstmals mit seiner neuen Freundin Amira M. Aly. >>> zum Artikel

Messerattacke Hannover: Mann (39) niedergestochen - Täter auf der Flucht

Tödliche Auseinandersetzung in Hannover: Ein Mann (39) ist niedergestochen worden und später im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben. Der Täter ist noch immer auf der Flucht. >>> zum Artikel

West-Nil-Virus 2018: Über 170 Todesopfer! Gefährliches Virus auf dem Vormarsch

Viele Jahre brachten nur Fernreisende den Erreger mit nach Europa. Vor einiger Zeit schafften West-Nil-Viren aber den Sprung nach Südeuropa, wo sie schon zu Hunderten von Toten führten. 2018 wurden die Viren erstmals auch in Vögeln in Deutschland nachgewiesen. >>> zum Artikel

Andrea Berg: Klare Ansage! Schlagerstar verteidigt Helene Fischer

Andrea Berg oder Helene Fischer? Die Entscheidung, welche Künstlerin besser ist, wird für manche Fans zur echten Glaubensfrage. Nun spricht zumindest Andrea Berg ein Machtwort und überrascht mit einer wichtigen Botschaft. >>> zum Artikel

So einfach machen Sie Ihr WLAN schneller

Wer per WLAN im Internet surft, hat mitunter Probleme mit der Verbindung oder einer zu geringen Geschwindigkeit. Wir zeigen, welche Handgriffe unter Umständen eine schnelle Lösung bringen. >>> zum Video

Jens Büchner: Abgetaucht! Jetzt spricht Frau Daniela Klartext

Seit einigen Wochen fehlt von Mallorca-Star Jens Büchner jede Spur. Nun meldete sich seine Frau Daniela zu Wort und erklärte, warum sich der Jenser und seine Familie gerade so zurückgezogen haben. >>> zum Artikel

Meghan Markle: Royaler Zoff! Meghan sorgt für Ärger in der königlichen Familie

Royaler Zoff im Buckingham Palast? So ganz scheint Queen Elizabeth II. immer noch nicht mit Herzogin Meghan warm geworden zu sein. Und damit steht das Familienoberhaupt offenbar nicht alleine da. >>> zum Artikel

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de