11.11.2018, 10.24 Uhr

Oliver Pocher und Amira M. Aly: HIER zeigt der Moderator seine neue Freundin

Oliver Pocher ist wieder vergeben.

Oliver Pocher ist wieder vergeben. Bild: dpa

Oliver Pocher stellt seine neue Freundin vor: Bei einer Benefiz-Gala am Samstagabend zeigte sich der Moderator mit Amira Aly an seiner Seite.

Oliver Pocher zeigt seine neue Freundin Amira Aly

Die beiden haben sich schon vor längerer Zeit über Freunde kennengelernt und wohnen zusammen in Köln, wie die 26-jährige Österreicherin der Deutschen Presse-Agentur am Rande der Gala in München erzählte. Aly sei schon "öfter mal dabei" gewesen, so Pocher. Am Samstagabend auf der Gala zu Gunsten der McDonald's Kinderhilfe Stiftung für schwer kranke Kinder zeigten sie sich jedoch zum ersten Mal ganz offiziell.

Oliver Pocher und seine neue Freundin Amira M. Aly.

Oliver Pocher und seine neue Freundin Amira M. Aly. Bild: dpa

Amira M. Aly arbeitet als Model und Hair & Make-up Artist, wie ihrer Facebook-Seite zu entnehmen ist. Auf Instagram teilte sie aktuell ein Bild von Jana Ina Zarrella, auf dem sie neben anderen Promis, unter anderen Pietro Lombardi und Giovanni Zarrella, gemeinsam mit Oliver Pocher zu sehen ist. In ihrer Instagram-Story übernimmt Pocher sogar selbst die Kameraführung und zeigt in einem kurzen Videoclip Ausschnitte von der Gala.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Amira M. Aly und Oliver Pocher schon länger ein Paar?

Wer sich weiter durch den Instagram-Account von Amira M. Aly klickt, findet dort ein Selfie von ihr mit Oliver Pocher und Otto Waalkes, das bereits im Juli diesen Jahres entstanden ist. Gerüchte darüber, dass Pocher und Aly ein Paar sind, gab es bereits früher. So wurden sie unter anderem gemeinsam beim Oktoberfest gesichtet, wo Pocher Amira als seine "Marketing-Assistentin" bezeichnet, wie "kurier.at" berichtet.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Amira Aly (@amira_m.aly) am

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Oliver Pocher war zuletzt mit Tenisspielerin Sabine Lisicki zusammen, 2016 gaben sie die Trennung bekannt. Gemeinsam mit Sandy Meyer-Wölden, mit der er drei Jahre lang verheiratet war, hat er drei Kinder.

Schon gelesen? ER steht ihr nach der Trennung bei - Was wohl Ex Boris davon hält?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de/dpa