Von news.de-Redakteurin - Uhr

Hundertjähriger Kalender im März 2019:        Hundertjähriger Kalender 2018: Wetter-Prognose für November

Erwartet uns ein verregneter März 2019? (Foto) Suche
Erwartet uns ein verregneter März 2019? Bild: dpa

Der Herbst ist nun endgültig angebrochen: Die Nächte werden allmählich immer kälter, Regen bestimmt das Wetter und Nebelschwaden bedecken das Land. Erwartet uns jetzt ein grauer November? Oder können wir noch einmal mit warmem Sonnenwetter rechnen. Der Hundertjährige Kalender gibt einen ersten Anhaltspunkt, wie das Wetter im November 2018 werden könnte.

Erwartet uns ein grauer November? (Foto) Suche
Erwartet uns ein grauer November? Bild: dpa

Hundertjähriger Kalender gibt Wetter-Ausblick für November 2018

Laut Wetterprognose des 100-jährigen Kalenders startet der November 2018 trüb, kalt und windig. Bereits am 06.11.2018 traut sich jedoch die Sonne heraus und sorgt für schönes Wetter. zwischen dem 8. und 10. November 2018 soll es dann aber regnen. Danach wird es eisigkalt - laut Hundertjährigem Kalender droht ein "harter Frost". Am 11.11.2018 soll's schneien, ab dem 17. November soll es täglich bis zum Monatsende Schnee geben. Der Schnee soll sogar bis Weihnachten liegen bleiben. Ob das stimmt? Wir dürfen gespannt sein, ob die Vorhersage des 100-jährigen Kalenders wirklich so eintreffen wird.

Themen: