27.02.2018, 09.30 Uhr

Aichwald im Landkreis Esslingen: Bauer erwischt Perversen beim Pferdesex im Stall

In Aichwald wurde ein Mann beim Pferdesex erwischt.

In Aichwald wurde ein Mann beim Pferdesex erwischt. Bild: dpa/Symbolbild

Eine ekelhafte Tat erschüttert die baden-württembergische Gemeinde Aichwald im Landkreis Esslingen. Dort verging sich laut "Bild"-Bericht in der Nacht zum Sonntag ein Mann in einem Stall sexuell an einer Stute.

Perverser vergeht sich an Stute in Aichwald

Wie das Blatt weiter berichtet, wurde der Mann vom Besitzer des Pferdes erwischt, habe nach der abscheulichen Tat allerdings die Flucht ergreifen und über die angrenzenden Felder davonlaufen können. Wie erste Ermittlungen ergeben haben sollen, sei der Mann laut "Bild"-Zeitung "überdas Tor in den Pferdestall eingedrungen. Dann habe er sich in die Box der Stute begeben."

Polizei sucht Pferdesex-Täter

Von einem im Stall befindlichen Hocker aus soll sich der Mann schließlich an der Stute vergangen haben. Mittlerweile hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, hofft auf hilfreiche Zeugenaussagen. Zudem geht die Polizei davon aus, dass sich der Mann öfter in Ställen aufhalten würde und regelmäßig mit Pferden zu tun habe.

An Stute vergangen - Ermittler überprüfen Reitställe

Die Polizei sucht in der Nähe von Stuttgart einen Mann, der sich an einem Pferd vergangen haben soll. Dazu überprüfen die Ermittler Reitställe in der Region. Wie ein Polizeisprecher am Mittwoch sagte, werden Betreiber und auch Reiter befragt, um Hinweise auf den Täter zu bekommen. Der Polizei zufolge hatte ein Stallbesitzer in der Nacht zum Sonntag in Aichwald im Kreis Esslingen einen Mann erwischt, der sich an einer Stute verging. Er konnte flüchten. Nach ersten Ermittlungen war er über das Tor in den Pferdestall und in die Box der Stute eingedrungen. "Dort stieg er auf einen in dem Stall vorgefundenen Hocker und verging sich sexuell an dem Tier", hatte die Polizei am Montag mitgeteilt. Der Mann ist demnach 20 bis 25 Jahre alt und sprach akzentfreies Deutsch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/loc/news.de/dpa
Themen: Pferd
Coronavirus-News aktuellVermisstenfall Madeleine McCannVanessa Mai, Elena Miras, Laura MüllerNeue Nachrichten auf der Startseite