Erstellt von - Uhr

Polizei-Suche nach Rezan Cakici: Rezans Cousin Ali C. beteuert seine Unschuld

Ex-Hells-Angels-Chef Rezan Cakici ist weiterhin verschollen. Behörden sollen nun seinen Cousin Ali C. verdächtigen. (Foto) Suche
Ex-Hells-Angels-Chef Rezan Cakici ist weiterhin verschollen. Behörden sollen nun seinen Cousin Ali C. verdächtigen. Bild: dpa

Auch sei Ali der Meinung, dass seinem Cousin nichts Schlimmes passiert sei: "Ich glaube, dass Rezan noch lebt und er das Ganze vorbereitet hat. Vielleicht musste er ein bisschen Geld zur Seite bringen. Mit den Hells Angels hat die Sache auch nichts zu tun. Rezan war im Frieden mit denen." Nach Deutschland wolle er aber dennoch nicht zurückkehren: "Aktuell kann ich mir eine Rückkehr nach Deutschland nicht vorstellen, ich wüsste nicht, was dann passieren würde", sagte er gegenüber "Bild". Es bleibt abzuwarten, ob die Behörden den vermissten Ex-Hells Angels-Chef Rezan Cakici bald aufspüren werden.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/sam/news.de

Themen: