Erstellt von Thomas Jacob - Uhr

Säure-Attacke auf "Miss Italia": Rache vom Exfreund! Schönheitskönigin mit Säure verätzt

Dieser Fall macht sprachlos. Weil er die Trennung nicht verkraftete, überschütte ein Mann seine Freundin mit Säure. Die ehemalige "Miss Italia" wird nach dem Angriff für immer entstellt sein.

Weil sich seine Partnerin von ihm getrennt hatte, überschüttete ein Mann seine Ex-Freundin mit Säure (Symbolbild). (Foto) Suche
Weil sich seine Partnerin von ihm getrennt hatte, überschüttete ein Mann seine Ex-Freundin mit Säure (Symbolbild). Bild: news.de-Montage / Kaspars Grinvalds/fotolia

Sie war die schönste Frau Italiens. Gessica Notaro gewann 2007 den Titel der "Miss Italy" und wurde im ganzen Land bekannt. Nach einer steilen Karriere lernte sie Edson Tavares kennen und lieben. Doch als sie sich von ihm trennen wollte, drehte der Mann durch.

Gessica Notaro: Ex-"Miss Italy" mit Säure überschüttet

Wie der "Express" berichtet, war das Paar über zwei Jahre lang zusammen. Dann trennte sich die Schönheitskönigin von ihrem Partner. Der kam mit der Zurückweisung scheinbar nicht klar. In seinem Wagen wartete er vor der Wohnung seiner Ex-Freundin. Dann die Horror-Tat: Als sie das Haus verlässt, überschüttet er seine ehemalige Geliebte mit Schwefelsäure. Dabei erleidet die Frau schwere Verbrennungen.

Schönheitskönigin wird ihr Leben lang entstellt sein

Die Säure verätzte nicht nur ihr Gesicht: Auch an der Hüfte und am Bein erlitt das Model schwere Verbrennungen. Obwohl sie inzwischen nicht mehr in Lebensgefahr schwebt, wird sie durch den Angriff vermutlich ein Auge verlieren. Obwohl die Ärzte alles daran setzen, um ihr Gesicht wiederherzustellen, wird "Miss Italy" ihr Leben lang entstellt sein. Ihr Ex-Freund wurde inzwischen verhaftet und bestreitet die Tat. Schon im Vorfeld soll er seine damalige Partnerin massiv gestalkt und bedroht haben.

Lesen Sie auch: Ehe-Drama! Frau überschüttet Ehemann mit Säure.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kad/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.