28.06.2016, 15.04 Uhr

Die absurdesten Alien-Verschwörungen: Das Ende der Menschheit: Außerirdische in Religion und Wissenschaft

Guter Alien, böser Alien: Religion und Wissenschaft verheißen nichts Gutes.

Guter Alien, böser Alien: Religion und Wissenschaft verheißen nichts Gutes. Bild: Fotolia.de/adimas

Aber das ist alles noch harmlos. Verrückt wird es erst, wenn Aliens auf Religionen treffen, denn dann wird es besonders abstrus. Aus christlichen und muslimischen Kreisen heißt es, dass sich keine geringeren als Dämonen höchstpersönlich als Aliens "tarnen" würden, um uns Menschen an der Nase herum zu führen.

Das Hinterhältige daran: Aliens sind im "Weltbild" des Menschen nicht zwangsläufig schlecht - im Gegensatz zu den fiesen Dämonen. Deshalb können Dämonen in Alien-Gestalt Menschen auch leichter zu Unfug anstiften und zum "Bösen" verführen. Na dann: Willkommen auf der dunklen Seite der Macht!

In Sachen Weltherrschaft: Stephen Hawking warnt vor feindlicher Übernahme durch Aliens

Schön ist aber, dass die Aliens es immerhin schaffen, Religion und Wissenschaft zusammenzubringen, denn auch Stephen Hawking, Professor, Theoretiker und angeblich einer der schlausten Köpfe der Menschen-Welt, glaubt, dass Aliens irgendwann diesen unseren blauen Planeten erobern werden. Laut Hawking steht uns eine Invasion bevor. Und diese wird nach Aussagen des Wissenschaftlers gar nicht friedlich ablaufen, sondern eher ein wahr gewordener "Independence Day".

Aliens werden uns demnach versklaven, ausbeuten und unterdrücken. Und dabei machten neulich noch Gerüchte die Runde, Aliens hätten ein ISIS-Lager attackiert. Tja, war wohl nix mit der Theorie von den friedvollen netten Aliens. Vielleicht kann uns ja dann wenigstens Russland vor einer feindlichen Übernahme retten, die sollen ja schon fleißig gegen die Außerirdischen aufrüsten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

gea/zij/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Stars haben Aliens gesehen

Wetter im April 2020 aktuellCoronavirus News aktuellSternenhimmel aktuell im April 2020Neue Nachrichten auf der Startseite