24.12.2015, 08.00 Uhr

Oh du fröhliche!: Heiraten und Kinder kriegen: So verknallt waren die Promis im Jahr 2015

Prinz George hält seine kleine Schwester Charlotte in den Armen: der ganze Stolz des britischen Königshauses.

Prinz George hält seine kleine Schwester Charlotte in den Armen: der ganze Stolz des britischen Königshauses. Bild: dpa

Traumhochzeit des Jahres: Prinz Carl Philip von Schweden gab seiner Sofia das Ja-Wort.

Traumhochzeit des Jahres: Prinz Carl Philip von Schweden gab seiner Sofia das Ja-Wort. Bild: dpa

Traumhochzeit und Kindersegen

Was wäre ein Jahr ohne Traumhochzeiten? Auch in diesem Jahr wurde sich wieder fleißig vor den Altar getraut. Das Highlight dabei war definitiv die Schweden-Hochzeit: Am 13. Juni gab der schöne Prinz Carl Philip seiner ebenso schönen bürgerlichen Sofia Hellqvist das Ja-Wort - und die ganze Welt schmolz dahin. Die Märchenhochzeit war perfekt und der Nachwuchs folgt sogleich: Die Prinzessin ist schwanger.

Auch die Sportler trauten sich in diesem Jahr. Neben Mats Hummels und seine Cathy Fischer gaben auch Toni Kroos und Benedikt Höwedes ihren Herzdamen das Ja-Wort. Die Hollywood-Größen standen dem 2015 in nichts nach. Ashton Kutcher und Mila Kunis, Cameron Diaz und Benji Madden, Jennifer Aniston und Amy Adams trauten sich. Auf die Spitze trieben es aber Sofia Vergara und sexy "Magic Mike"-Stripper Joe Manganiello: Ihre Hochzeit dauerte mehrere Tage an!

Was folgt auf eine Hochzeit? Richtig, Babys! 2015 war ein kinderreiches Jahr in der Promiwelt. Besonders die europäischen Royals waren produktiv: Am 2. Mai kam die Prinzessin von Cambridge, Charlotte, zur Welt. Mama Kate und Papa Prinz William zeigten das süße Baby zusammen mit Brüderchen George. Nur zwei Tage nach der großen Hochzeit in Schweden gab es auch im skandinavischen Königshaus Nachwuchs. Carl Philip wurde Onkel, als der schwedische Prinz Nicholas das Licht der Welt erblickte.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

lvo/bua/news.de
Seiten: 12