18.10.2015, 08.00 Uhr

Youtube-Hits: Lesen Sie weiter: "Die weltweit miesesten Coverbands" - Die Plätze 3 und 2

Wer wird wohl der Sieger unserer

Wer wird wohl der Sieger unserer "miesesten Coverbands"? Bild: Fotolia/Andrey Armyagov

Platz 3: Das Problem mit dem Üben

Das sich eine schlechte Coverband nicht immer durch kollektives Unvermögen auszeichnet, zeigt der Gitarrist in diesem Video. Die Quittung für die unerträgliche Performance folgt auf dem Fuße. Das Üben sollte der Herr allerdings nicht mehr vergessen.

Üben.
Die Sache mit dem Üben

Die Sache mit dem Üben

Platz 2: "The Final Countdown" auf Osteuropäisch

Unser Platz 2 fasst exakt das zusammen, was wir zu Beginn dieses Artikels erwähnt haben. Auch wenn wir an dieser Stelle nicht zu 100 Prozent sicher sind, ob es sich bei den Talenten im folgenden Video wirklich um russische Staatsbürger handelt, lässt sich der Einfluss russischer Leitkultur kaum verhehlen. Sollte Wladimir Putin allerdings jemals dieses Video sehen, hätten wir da schon einen heißen Kandidaten für die nächste Performance der russischen Nationalhymne.

"The Final Countdown"

"The Final Countdown"

Seiten: 123