17.05.2015, 09.00 Uhr

Spielplatz, Kunst, Sex: Rekordverdächtig! Sex ohne Penis

Sex ohne Penis! Ist das möglich? Der Brite Andrew Wardle behauptet dies zumindest. Angeblich hatte er mit 100 Frauen Sex gehabt. Andrew hat zwar Hoden, aber er wurde ohne sein bestes Stück geboren. Bisher konnte er sein Geheimnis immer gut verbergen, so das Nachrichtenportal "oe24.at". Wer geht mit solch einem Makel auch gern hausieren? Doch einigen Menschen vertraute er sich dennoch an. Nur die wenigsten reagierten ruhig. Eine Frau soll ihm sogar ins Gesicht geschlagen haben.

Auch interessant: Mann ohne Penis hatte Sex mit 100 Frauen!

Hammerteil! Penis auf 4,3 Kilo vergrößert

Die Welt der Körpermodifikationen kennt keine Grenzen. Der Berliner Micha Stunz fühlte sich in seinem Körper unwohl. So ließ er seinen Penis auf 4,3 Kilo extrem vergrößern. Doch einfacher macht das Hammerteil sein Leben dadurch nicht. Sex ist mit diesem Teil wohl absolut unmöglich. Auch eine normale Erektion ist von nun an für den Berliner undenkbar. Denn anschwellen kann sein Penis nicht mehr. Bestimmte sexuelle Handlungen gehen nun nicht mehr. Man braucht schon sehr viel Fantasie, um sich dies überhaupt vorzustellen.

Lesen Sie auch: Berliner lässt bestes Stück auf 4,3 Kilo aufpumpen!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/kaf/news.de
Seiten: 12
Fotostrecke

Diese Penisse sorgten für Furore

Wetter im April 2020 aktuellSternenhimmel aktuell für April 2020Coronavirus-News aktuellNeue Nachrichten auf der Startseite