Von news.de-Redakteurin Franziska Obst - Uhr

Intime Superlativen: Von der stärksten Vagina bis zum mächtigsten Po

Weltrekorde lassen sich mitunter in den absurdesten Kategorien aufstellen. Neben dem größten Kürbis und den ältesten Menschen gibt es auch so manche intime Superlative. Wir verraten, wie viel Kilogramm die stärkste Vagina stemmt und wie groß so manches Körperteil werden kann.

Diese Damen und Herren können mit starken Körperteilen aufwarten. (Foto) Suche
Diese Damen und Herren können mit starken Körperteilen aufwarten. Bild: news.de-Fotomontage

Nicht jeder Mensch ist mit seinem Körper zufrieden. Der Po ist zu groß, die Beine zu dick und vor allem Männer finden ihr bestes Stück meist ein wenig zu klein. So manchen Makel kann man durch eiserne Disziplin, gesunde Ernährung und sportliche Betätigung beheben. Wer dazu nicht den Willen oder die Lust hat, der fragt einfach beim Schönheits-Chirurgen nach, ob dieser nicht freundlicherweise nachhelfen könnte.

Die spektakulärsten Rekorde
Outdoor-Abenteuer
zurück Weiter

1 von 10

Eine Brust wiegt satte neun Kilogramm

Auch Erotik-Model Mayra Hills entschied sich für diesen Weg und ließ sich die Brüste vergrößern - mehrmals, versteht sich. Inzwischen freut sich die gebürtige Deutsche über Körbchengröße 70Z. Gestartet war sie in den OP-Marathon mit einem A-Körbchen. Eine von Mayras Brüsten wiegt unglaubliche 20 Pfund (etwa neun Kilogramm). Damit hat Mayra Hills ohne Zweifel die größten künstlichen Brüste der Welt.

Mehr zum Thema: Model Mayra hat die größten Brüste der Welt!

Größter Hintern der Welt: 2,5 Meter Hüftumfang

Doch nicht jeder muss nachhelfen, um einen (intimen) Weltrekord aufzustellen. Mikel Ruffinelli aus Los Angeles beispielsweise hat ganz ohne OP den größten Hintern der Welt. Die gerade einmal 1,62 Meter große Frau schafft es auf ein Körpergewicht von 190 Kilogramm. Noch beachtlicher ist da nur ihr Hüftumfang: Die 39-Jährige schafft es auf sage und schreibe 243 Zentimeter. Doch wie brachte es die 39-Jährige zu einem solchen Pracht-Po, auf den selbst Kim Kardashian, Beyoncé und Co. nicht herabblicken dürften? Schuld seien ihre Kinder: Mit der Geburt der vier Sprösslinge kamen die Pfunde.

Lesen Sie dazu: 2,5 Meter Hüftumfang: Sie hat den größten Hintern der Welt!

Themen: