Aktuelle News zu Yoga

So schön trickst das Nackt-Yoga-Girl bei Instagram

Sie hat fast 60.000 Follower, regelmäßig erfreuen sich ihre Fans an den sexy Yoga-Fotos von "nude_yogagirl". Eigentlich dürfte ihre Bilder auf Instagram gar nicht erscheinen, denn sie ist dort regelmäßig nackt zu sehen - doch sie hat da ihre eigene, schön anzusehende Idee die Richtlinien zu umgehen. 

Sie werden nicht glauben, was in Russland alles verboten ist

In Russland hat durch Machthaber Putin ein strenges Regime Einzug gehalten. Nach einigen dubiosen Vorschlägen, wie dem Flirt-Verbot von ausländischen Männern mit russischen Frauen oder der Diskriminierung Homosexueller per Gesetz, gibt es ein paar abenteuerliche Verbote, die tatsächlich in Kraft getreten sind. Hier ein Auszug.

Mit Detox-Yoga den ganzen Körper entgiften

Der moderne Lebensstil ist für den menschlichen Körper alles andere als gesund. Stress und Schadstoffe aus unserer Ernährung hindern den Organismus am natürlichen Gleichgewicht. "Detox mit Yoga" klärt auf und hilft, den Körper ganzheitlich zu entgiften.

Lachen ohne Grund macht munter und gesund?!?

Weltlachtag 2014: Kinder lachen 400 Mal am Tag, Erwachsene nur noch 15 mal pro Tag. Dabei ist Lachen gesund, soll Stress mindern. Deshalb verschreiben sich immer mehr Menschen dem Lachyoga. Das Lachen ohne Grund soll gesundheitlich positiv wirken. Gespräch mit einer Lachyoga-Trainerin.