Aktuelle News zu Wladimir Putin

Ist der russische Präsident krank? Ist der russische Präsident krank?

Darum bewegt Putin nie seinen rechten Arm

Beim Gehen liegt der rechte Arm des russischen Präsidenten auffällig am Körper an. Woran liegt das? Wissenschaftler haben dies nun ausgewertet - und kommen zu einer verblüffenden Erklärung. mehr »

Neues ISIS-Schock-Video Neues ISIS-Schock-Video

Brutal! Terrormiliz zeigt Enthauptung eines russischen Gefangenen

Die islamistische Terrormiliz ISIS hat offenbar ein neues Video veröffentlicht. Zeigen sollen die Aufnahmen die Enthauptung eines russischen Gefangenen. Bei dem Mann soll es sich um einen russischen Spion handeln. mehr »

Edward Snowden in Russland Edward Snowden in Russland

Kein beneidenswertes Leben! So geht es dem Whistleblower heute

Still ist es geworden um den einstigen Geheimdienstler Edward Snowden. Sein Moskauer Anwalt gab nun einen Einblick in den Alltag von Snowden. Dabei verriet er unter anderem, wie und wo der Whistleblower jetzt lebt. mehr »

Katerina Putina alias Katerina Tichonowa Katerina Putina alias Katerina Tichonowa

Geheime Tochter von Wladimir Putin soll steinreich sein

Wladimir Putins Töchter Katerina und Maria profitieren offenbar erheblich von seiner Macht. Medienberichten zufolge soll vor allem Katerina Putina, die unter dem Namen Katerina Tichonowa lebt, weit vermögender sein als ihr Vater. mehr »

Russland in Syrien Russland in Syrien

Wo die Bomben fallen und warum

Russland hat mit seinem Eingreifen in den syrischen Bürgerkrieg begonnen. Die bisherigen Luftwaffen-Einsätze werfen jedoch Zweifel auf. Ist Russland wirklich ein brauchbarer Verbündeter? mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Russlands Präsident stürmt die Muckibude

Er kann es nicht lassen: Wladimir Putin setzt sich gerne in Szene. Am besten bei richtigen Männeraufgaben. Und da gehört das Muskel-Training in der Muckibude natürlich auch dazu. mehr »

Russischer Präsident beim KGB Russischer Präsident beim KGB

Wladimir Putin informierte sich über Giftmord beim Sex

Gegner unauffällig aus der Welt schaffen - Russlands Präsident Wladimir Putin hat in seiner Zeit beim Geheimdienst KGB gelernt wie das geht. Wie nun ein Bericht enthüllt: Lernte Putin dort auch alles über Giftmorde beim Sex. mehr »

Wladimir Putin Wladimir Putin

Sie werden nicht glauben, was in Russland alles verboten ist

In Russland hat durch Machthaber Putin ein strenges Regime Einzug gehalten. Hier ein Auszug der absonderlichen Gesetze, die das russische Parlament verabschiedet hat. mehr »

Wladimir Putin in der Psycho-Analyse Wladimir Putin in der Psycho-Analyse

Darum ist Putin der geborene Rudelführer

Andere Menschen richtig einzuschätzen, ist gar nicht so leicht. Der Kriminalpsychologe Dr. Jens Hoffmann gibt einen Einblick in die wichtigsten Persönlichkeitsstile und analysiert die Mächtigsten dieser Welt wie Wladimir Putin und Angela Merkel. mehr »

Alina Kabajewa: Übergewichtig und müde Alina Kabajewa: Übergewichtig und müde

Putin-Freundin im Babystress?

Wladimir Putins Freundin Anja Kabajewa ist das erste Mal nach den Schwangerschaftsgerüchten in der Öffentlichkeit aufgetaucht. Die ungewohnten Rundungen der Sportlerin heizen diese nun von Neuem an. mehr »

Hatte er eine Schönheits-OP? Hatte er eine Schönheits-OP?

Der Fotobeweis: Wladimir Putin wird immer jünger

Wie macht der Mann das nur? Während anderen Politikern nach einer ähnlich langen Amtszeit der Stress des Berufes deutlich anzusehen ist, scheint Kreml-Chef Wladimir Putin immer jünger zu werden. Legt sich der 62-Jährige dafür unters Messer? mehr »

Alina Kabajewa Alina Kabajewa

Putin-Freundin angeblich schon zum dritten Mal schwanger

Es ist noch nicht einmal sicher, ob Alina Kabajewa tatsächlich ein Kind von Wladimir Putin bekommt, da schießen die nächsten Spekulationen aus dem Boden. Angeblich sei es bereits das dritte gemeinsame Kind mit Putin. mehr »

Wladimir Putin: Beauty-OP Wladimir Putin: Beauty-OP

Erwischt! Putin hat sich unters Messer gelegt

Russlands Präsident Wladimir Putin lässt sich nur ungerne in die Karten schauen. Eine Doku im ZDF versuchte es dennoch und brachte die Narben einer vermeintlichen Schönheits-OP ans Licht. mehr »

Vermögen des Kreml-Chefs Vermögen des Kreml-Chefs

So unfassbar reich! Wo hat Putin das viele Geld her?

Der russische Staatspräsident Wladimir Putin gilt als einer der mächtigsten Männer der Welt. Sein Privatvermögen wird auf unglaubliche 40 Milliarden Dollar geschätzt. Da stellt sich die Frage: Woher hat der Kreml-Chef das ganze Geld? mehr »

Wladimir Putin in love Wladimir Putin in love

Kreml-Chef gesteht: «Bin wieder in festen Händen»

Bei der diesjährigen Jahres-Pressekonferenz gab sich Russlands Präsident Wladimir Putin ungewohnt offenherzig. Mit einem Lächeln verriet er, dass er wieder vergeben sei. Seine Geliebte ist sogar bereits enttarnt. mehr »

Ach du dickes Ding! Ach du dickes Ding!

Hier rollt Wladimir Putins Penis-Eskorte

Im Internet kursiert ein Bild einer mutmaßlichen Motorrad-Eskorte von Kreml-Chef Wladimir Putin. Und diese Formation wäre wirklich ein dickes Ding! Aber: Ist sie auch echt? mehr »

Russische Politikerin fordert Russische Politikerin fordert

Frauen sollen sich mit Putins Sperma befruchten

Die wohl ungewöhnlichste Forderung aus Russland seit Langem: Einem Medienbericht zufolge soll eine russische Politikerin fordern, dass sich Frauen mit Putin-Sperma befruchten lassen. mehr »

Bauchspeicheldrüsenkrebs Bauchspeicheldrüsenkrebs

US-Blatt meldet: Putin angeblich todkrank

Sind es bloße Gerüchte oder steckt mehr hinter den Vermutungen der New York Post? Das US-Blatt berichtet, dass Kreml-Chef Wladimir Putin an Krebs erkrankt sein soll. mehr »

Schönheits-Doc sicher Schönheits-Doc sicher

Wladimir Putin hat sich jung geschnippelt!

Nur allzu gern präsentiert Wladimir Putin seinen nackten, gestählten Oberkörper. Doch schon lange wird gemunkelt, dass nicht nur Training, sondern auch der Beauty-Doc seinen Körper formte. mehr »

Eisbein für den Kreml Eisbein für den Kreml

Schweinerei! So abhängig ist Schalke von Putin

Schweine und Schalke, Gas und Geld: Die Kritik an Schalkes finanzieller Abhängigkeit von Hauptsponsor Gazprom, Russland und Wladimir Putin wächst. mehr »

Olympia 2014 Olympia 2014

Wie Russland unter der großen Putin-Show leidet

Olympia in Sotschi ist vor allem eines: Putins Traum. Hinter ihm verbergen sich reale Überlebenskämpfe, Intoleranz und alltäglicher Terror. mehr »

« 12