Aktuelle News zu Vergewaltigung

Verjährung bei sexuellem Missbrauch Verjährung bei sexuellem Missbrauch

Jeder 7. als Kind missbraucht - doch sexueller Missbrauch verjährt

Fast jeder siebte Bundesbürger ist als Kind sexuell missbraucht worden. Das geht aus einer neuen wissenschaftlichen Studie hervor. Wer dies später zur Anzeige bringen möchte, sollte die Verjährungsfrist bedenken. mehr »

Prozess in Düsseldorf Prozess in Düsseldorf

Nach Kirchenbesuch! 90-Jährige vergewaltigt

Die Vergewaltigung einer 90-Jährigen in Düsseldorf löste Entsetzen aus. Nun muss der mutmaßliche Vergewaltiger vor Gericht. mehr »

"Not today, Motherfucker!" "Not today, Motherfucker!"

Unter Todesangst! Joggerin verprügelt Vergewaltiger

Es ist eine schockierende und gleichzeitig motivierende Geschichte, die Joggerin Kelly Herron zu berichten hat. Ein Mann lauert ihr im Park auf der Toilette auf. Will sie vergewaltigen. Doch sie wehrt sich mit Leibeskräften - erfolgreich! mehr »

Missbrauchsskandal in Großbritannien Missbrauchsskandal in Großbritannien

Nach Coming Out: Vater vergewaltigt lesbische Tochter

Für die junge Frau muss es ein riesen Schritt gewesen sein. Doch ihr Vater zeigte keinerlei Verständnis. Stattdessen verging er sich an seiner Tochter, um ihr zu zeigen, dass Sex mit Männern besser ist. mehr »

Kindesmissbrauch in Glauchau Kindesmissbrauch in Glauchau

Pervers! Brutaler Reitlehrer vergewaltigt 10-Jährige

In den Sommerferien wollte die Schülerin traumhafte Ferien auf einem Reiterhof erleben. Doch daraus wurde ein Albtraum. Ihr Reitlehrer vergewaltigte die 10-Jährige. Für seine abartige Tat muss er nun in den Knast. mehr »

Nach Gruppenvergewaltigung in Wien Nach Gruppenvergewaltigung in Wien

"Ich wollte es mal probieren!" So irre reden sich Vergewaltiger raus

An Silvester 2015 sollen neun Männer eine junge Frau aus Deutschland in Wien vergewaltigt haben. Doch die mutmaßlichen Täter streiten alles ab. Das Schlimme: Die Ausreden sind äußerst bizarr. mehr »

Massenvergewaltigung in Wien Massenvergewaltigung in Wien

Deutsche Lehrerin von neun Männern vergewaltigt

In Wien begann heute der Prozess gegen neun Männer, die in der Silvesternacht 2015 eine Frau verschleppt und stundenlang vergewaltigt haben sollen. Nach der Tat setzten die mutmaßlichen Täter die Frau auf der Straße aus. mehr »

Irres US-Recht Irres US-Recht

Vergewaltiger dürfen ihre Kinder sehen

Die USA haben uns schon mit so manchem kuriosen Gesetz amüsiert. Doch dieses schockiert. Wurde bei einer Vergewaltigung ein Kind gezeugt, hat der Peiniger später ein Besuchsrecht. mehr »

Wien Wien

Horror-Tat in Hotel! Angestellter soll Gast vergewaltigt haben

In Wien wurde eine junge Frau in ihrem Hotelzimmer vergewaltigt. Täter soll ein Angestellter des Hotels gewesen sein. Der ist sich jedoch keiner Schuld bewusst und hat sogar eine fragwürdige Erklärung für sein angebliches Handeln. mehr »

Vergewaltigung im Stream Vergewaltigung im Stream

Frau lässt Freundin vergewaltigen und stellt die Tat ins Netz

Es ist unfassbar, was sich in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zugetragen hat. Eine 17-Jährige wird brutal vergewaltigt und ihre Freundin steht daneben. Sie nimmt alles mit dem Handy auf, um es live im Internet zu streamen. mehr »

Betäubt und vergewaltigt Betäubt und vergewaltigt

HIV-infizierter Lehrer missbraucht 17 Schülerinnen

17 Mädchen aus Burundi mussten ein wahres Martyrium erleiden. Ihr Lehrer betäubte sie mit Schlafmitteln und verging sich anschließend an ihnen. Dafür muss der Sex-Täter nun 30 Jahre in den Knast. mehr »

Live-Stream für Pädophile Live-Stream für Pädophile

8-Jährige nach Drehbuch missbraucht

Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben. mehr »

Mörder von Carolin G. und Lucile K. Mörder von Carolin G. und Lucile K.

Profiler sicher: Die Sex-Bestie wird wieder zuschlagen!

Seit Monaten sucht die Polizei fieberhaft nach dem Mörder von Carolin G. und Lucile K. Über 300 Hinweise sind mittlerweile bei den Ermittlern eingegangen. Die Zeit drängt, denn der Täter könnte schon bald wieder auf Opfer-Jagd gehen. mehr »

Edona James vor Gericht Edona James vor Gericht

DSDS-Sternchen festgenommen! Prozess wegen Vergewaltigung

Für Edona James sieht es derzeit alles andere als rosig aus. Die DSDS- und "Promi Big Brother"-Kandidatin steht gerade in einem Vergewaltigungsprozess vor Gericht - und wurde jetzt selbst verhaftet! Den Grund dafür gibt's hier zu lesen. mehr »

Widerliche Tat in Großbritannien Widerliche Tat in Großbritannien

Sex-Gang vergewaltigt Mädchen (12), bis es schwanger wird

Dieses Sex-Verbrechen schockt nicht nur Großbritannien: Sechs Männer vergewaltigten ein Mädchen immer wieder - bis es schwanger wurde. Nun verhängt ein Gericht das Urteil. mehr »

Pädophile in den USA Pädophile in den USA

Männer in Tierkostümen schänden Kind

Ein Kinderschänder-Skandal schockiert die USA: Kinderschänder vergingen sich jahrelang an einem Jungen. Das Bizarre: Sie trugen dabei Tierkostüme. mehr »

Abscheuliche Vergewaltigung in München Abscheuliche Vergewaltigung in München

Studentin mit gebrochenem Arm auf Toilette geschändet

Eine 25 Jahre alte Studentin ist in München Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Die wehrlose junge Frau wurde von einem Unbekannten auf die Toilette der Ludwig-Maximilian-Universität verfolgt und geschändet. mehr »

Abscheuliche Sex-Tat Abscheuliche Sex-Tat

Vergewaltiger streamen Missbrauch auf Facebook

Es ist absolut abscheulich, was drei Männer in Schweden getan haben. Zuerst machten sie eine junge Frau mittels Alkohol und Drogen gefügig und später vergingen sie sich gemeinsam an ihr. Doch damit nicht genug. mehr »

Krasser Missbrauch Krasser Missbrauch

Frau (17) vergewaltigt Mann (19)

Ständig dringen neue Vergewaltigungsfälle an die Öffentlichkeit. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich und krass zugleich. Eine junge Frau muss sich vor Gericht verantworten, weil sie einen 19-Jährigen bedroht und zum Sex gezwungen haben soll. mehr »

Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien Mörder wollte Straßen von Prostituierten befreien

81 Frauen bestialisch niedergemetzelt

In Sibirien steht ein Ex-Polizist demnächst vor Gericht, der für die Morde an 81 Frauen verantwortlich sein soll. Sein Tatmotiv: er wollte die Straßen von Prostituierten säubern. Im Verhör hat er gestanden. mehr »

Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild Polizei sucht Sex-Täter mit Phantombild

Mädchen (12) brutal vergewaltigt! Wer kennt diesen Mann?

Wer hat diesen Mann gesehen? Die Polizei Manchester sucht mit einem Phantombild fieberhaft nach dem Tatverdächtigen, der ein 12-jähriges Mädchen in eine dunkle Gasse zerrte, um es brutal zu vergewaltigen. mehr »

Versuchte Vergewaltigung in Berlin Versuchte Vergewaltigung in Berlin

Fahndungserfolg! Polizei hat mutmaßlichen Sex-Täter festgenommen

Bereits im September hat ein mutmaßlicher Sex-Täter versucht, ein 15-jähriges Mädchen in Berlin-Spandau zu vergewaltigen. Die Polizei fahndet jetzt mit Bildern aus der Überwachungskamera nach ihm. mehr »

Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf Prozess wegen Vergewaltigung in Düsseldorf

Opfer verliebt in Vergewaltiger - Freispruch als Verlobungsgeschenk

In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten. mehr »

Freiberg bei Chemnitz Freiberg bei Chemnitz

Oma-Vergewaltiger muss 3 Jahre in den Knast

Der sogenannte "Oma-Schänder" muss drei Jahre ins Gefängnis. Er war angeklagt, eine 62-Jährige in Freiburg missbraucht zu haben. mehr »

Einfach widerlich! Einfach widerlich!

Die krassesten Vergewaltigungsfälle des Jahres

Das Jahr 2016 war gefühlt ein dunkles Jahr. Fast kein Tag verging ohne Schreckensmeldung. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und brutaler Sex mit Tieren beherrschten die Schlagzeilen. mehr »

Wusste er, was er tat? Wusste er, was er tat?

Elfjähriger vergewaltigt Bruder (6) zweifach

Als er elf Jahre alt war, hat ein Australier seinen damals sechs Jahre alten Bruder zweifach missbraucht. Ein Gericht entschied nun, dass der Mann keine Schuld trägt. Kinder in diesem Alter hätten kein moralisches Gefühl. mehr »

Sebastian Münster geschnappt Sebastian Münster geschnappt

Wiederholungstäter? Deutscher TV-Star wollte Teenie (15) vergewaltigen

Durch die Serie "Die Camper" wurde Sebastian Münster berühmt, inzwischen sorgt er anderweitig für Schlagzeilen. 2001 vergewaltigte er eine 18-Jährige, ging dafür sechseinhalb Jahre in den Knast. Nun offenbar die nächste Sex-Attacke. mehr »

Einweisung in die Psychiatrie Einweisung in die Psychiatrie

Koch hielt 12-Jährigen als Sex-Sklaven - Weitere Opfer befürchtet

Im Chat-Bereich des Onlinespiels "Minecraft" trieb ein Administrator mit dunklen Absichten sein Unwesen. Es gelang ihm, sich mit einem Jungen zu verabreden. Nach acht Tagen wurde der 12-Jährige aus einer Wohnung in Düsseldorf gerettet. mehr »

Prozess in Hof Prozess in Hof

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben. mehr »

Immer im Familienurlaub Immer im Familienurlaub

Großvater missbraucht Enkelin 8 Jahre lang

Sie war sechs Jahre alt, als sich ihr Stiefgroßvater das erste Mal an ihr verging. Das Martyrium wiederholte sich schließlich in jedem Familienurlaub. Während der "Kuschelzeit" befahl er ihr, die Beine für "Poppy" zu öffnen. mehr »

Missbrauch in Mönchengladbach Missbrauch in Mönchengladbach

Mann vergewaltigt Partnerin zu Tode

Eine grausame Tat schockiert Mönchengladbach. Ein 68-jähriger Mann soll sich so lang an seiner bewusstlosen Partnerin vergangen haben, bis diese an dadurch verursachten inneren Blutungen gestorben ist. mehr »

44-Jährige brutal gefoltert 44-Jährige brutal gefoltert

Sadistischer Vergewaltiger quält Freundin mit Gürtel-Peitsche

Haftstrafe für sadistischen Sexstrolch: Weil er gestresst war, prügelte ein 27-Jähriger aus Sachsen seine Freundin mit einem Gürtel durch und vergewaltigte die 44-Jährige anschließend. mehr »

4 Jahre Martyrium für Mädchen 4 Jahre Martyrium für Mädchen

Tochter hundertfach vergewaltigt! Mann zu 1.500 Jahren Haft verurteilt

Ein Vater vergewaltigte seine Tochter in einem Zeitraum von vier Jahren mehrfach wöchentlich. Nun wurde er zu 1.500 Jahren Haft verurteilt. Für dieses Strafmaß gab es gleich mehrere Gründe. mehr »

Er suchte online nach Schwulen-Pornos Er suchte online nach Schwulen-Pornos

4 Jahre Knast! Junge (11) vergewaltigt 9-Jährigen

Ein 11-Jähriger muss vier Jahre in Haft, weil er ein anderes Kind (9) vergewaltigte - und das ganze 15 Mal. Anscheinend bereitete sich der Täter online auf seine Tat vor. mehr »

Bizarrer Prozess Bizarrer Prozess

Penis nicht zu klein für Vergewaltigung - 7 Jahre Knast

Ein Vergewaltiger beteuerte vor Gericht seine Unschuld. Der Grund: Sein Mikropenis mache eine solche Tat unmöglich. Doch vor Gericht hatte seine Lüge keine Chance. Der Richter ließ nachmessen. mehr »

Horror-Tat in Argentinien Horror-Tat in Argentinien

Drogendealer vergewaltigen und pfählen Mädchen

In Argentinien hat sich eine unfassbare Gewalttat ereignet: Ein junges Mädchen soll von mehreren Männern unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt worden sein. Danach wollten die Beschuldigten ihre Tat vertuschen. mehr »

6 Jahre und 7 Monate Haft 6 Jahre und 7 Monate Haft

Mann vergewaltigt eigene Tochter, Stieftochter, Hund und Hühner

Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern. mehr »

Politikerin empört mit Schock-Aussage Politikerin empört mit Schock-Aussage

Naive Frauen sind selbst schuld an Vergewaltigung

Andrea Geissbühler sorgt für einen Aufschrei der Empörung. Die Politikerin findet es in Ordnung, dass ein Drittel aller Sex-Täter nur eine bedingte Haftstrafe bekäme. Schließlich seien naive Frauen selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt werden. mehr »

Sex-Attacke in Lüneburg Sex-Attacke in Lüneburg

Junge muss Vergewaltigung seiner Mutter mit ansehen

Grausame Tat: Während eines Spaziergangs wurde eine junge Mutter vor den Augen ihres Sohnes vergewaltigt. Die Täter sind noch immer auf der Flucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. mehr »

Lebach Lebach

Flüchtling (19) vergewaltigt 17-Jährige

In Lebach soll ein 19-jähriger Flüchtling ein Mädchen (17) vergewaltigt haben. Glücklicherweise konnte sich das Mädchen von ihrem Peiniger befreien und fliehen. das Schlimme: Der junge Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter. mehr »

Jüngster Vergewaltiger Großbritanniens Jüngster Vergewaltiger Großbritanniens

Junge (11) vergewaltigt Neunjährigen mindestens 15-mal

Er soll sich jedes Mal, wenn sie miteinander spielten, an ihm vergriffen haben: In Großbritannien steht ein Elfjähriger wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Spielkameraden (9) vor Gericht. Die Mutter des Opfers hatte ihn erwischt. mehr »

Sexueller Missbrauch Sexueller Missbrauch

Mutter betäubt 6-Jährige für Sex mit Partner

Es klingt unfassbar: Eine Mutter betäubt ihre Tochter mit Baldrian, damit sich ihr Lebensgefährte an der wehrlosen Kleinen vergehen kann. Doch die Frau wird nur zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Säugling aus Bett der Mutter entführt und vergewaltigt

Schockierender Vorfall in Indien: Ein elf Monate alter Säugling wurde von einem Sextäter entführt und mehrfach missbraucht. Ärzte befürchten erhebliche Folgeschäden für das Kind. Der Pädophile zeigte hingegen keinerlei Reue. mehr »

Siebengebirgsallee in Köln Klettenberg Siebengebirgsallee in Köln Klettenberg

Mitten in Köln! Frau (19) zwischen parkenden Autos vergewaltigt

Das blanke Grauen erlebte am Mittwochmorgen eine 19-Jährige in Köln: Zwischen zwei parkenden Autos wurde die Frau von einem bisher noch Unbekannten vergewaltigt. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei sucht nach Hinweisen. mehr »

Vergewaltigung? Vergewaltigung?

Jetzt spricht der Mann aus Gina-Lisas Sex-Video

Seit Wochen beschäftigt der Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink die Medien. Nun hat einer der Beschuldigten erstmals öffentlich sein Schweigen gebrochen. mehr »

"Vom Pentagon vergiftet" "Vom Pentagon vergiftet"

Onkel zwingt Nichte mit dreister Lüge zum Sex

Er schüchterte seine Nichte ein und zwang sie zum Sex. Sie werde vom Pentagon überwacht und müsse mit ihm intim werden, um nicht ins Heim zu kommen, behauptete er. Das Mädchen glaubte ihm. Jetzt ist das Urteil gefallen. mehr »

Vergewaltigung in München Vergewaltigung in München

Musikprofessor hält sich Sexsklavin - in seinem Keller!

In München hielt sich ein Musikprofessor offenbar eine Sklavin im Keller. Nun soll die Staatsanwaltschaft Anklage gegen den 62-Jährigen erhoben haben. Der Vorwurf: Mehrfache Vergewaltigung. mehr »

"Das waren richtige Sex-Bewegungen" "Das waren richtige Sex-Bewegungen"

Nach Sex mit Ponys - Zeuge offenbart widerliche Details

Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt sexuell an Ponys verging, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf auf frischer Tat ertappen. Ein Zeuge offenbarte nun die widerlichen Details der Übergriffe. mehr »

Vergewaltigung in Münchener Wohnung Vergewaltigung in Münchener Wohnung

Frau von 5 Männern vergewaltigt - Waren K.o.-Tropfen im Spiel?

Eine 26-jährige Münchnerin ist in ihrer Wohnung von fünf Männern vergewaltigt worden. Die Täter sollen zwischen 18 und 21 Jahre alt sein. Ein sechster Mann soll versucht haben Gegenstände aus der Wohnung zu verkaufen. mehr »

Vergewaltigung in Mexiko Vergewaltigung in Mexiko

Schock-Video! Wütender Mob lyncht Sex-Täter

In Mexiko haben aufgebrachte Bürger einen mutmaßlichen Vergewaltiger totgeschlagen. Sie treten und prügeln stundenlang auf den Mann ein. Ein Video zeigt schockierende Bilder. mehr »