Aktuelle News zu Vergewaltigung

Royals-Skandale 2018 Royals-Skandale 2018

Vergewaltigung, Kindesmissbrauch, Drogen! DIESE Schlagzeilen schockten die Royals

Wer glaubt, bei den Royals gehe es zu wie in einer heilen Märchenwelt, der irrt gewaltig. 2018 erschütterten gleich mehrere Skandale die Adelswelt - die krassesten gibt es hier im Eklat-Rückblick auf das vergangene Jahr. mehr »

Vergewaltigung in Dortmund Vergewaltigung in Dortmund

Unbekannter vergewaltigt Mädchen (15) - Zeugen gesucht!

Am Dienstagabend wurde eine 15-Jährige im Dortmunder Kreuzviertel Opfer einer Vergewaltigung. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. mehr »

Jahrelanger Missbrauch in Polen Jahrelanger Missbrauch in Polen

Eingesperrte Ehefrau für 4,50 Euro zur Vergewaltigung angeboten

Ein Mann aus Polen wurde für den Missbrauch seiner Frau und deren Freiheitsberaubung zu 25 Jahren Haft verurteilt. In einem dunklen Keller ging sie durch DIESE Hölle... mehr »

Kindesmissbrauch in Indien Kindesmissbrauch in Indien

3-Jährige brutal vergewaltigt - Zustand kritisch

Ein Mann vergewaltigt brutal ein Mädchen. Er wird von Anwohnern gestellt und verprügelt. Das Mädchen wird in ein Krankenhaus eingeliefert, wo es um sein Leben kämpft. Es ist gerade einmal drei Jahre alt... mehr »

Grausame Tierquälerei in Indien Grausame Tierquälerei in Indien

Männer vergewaltigen Hund und schleifen ihn zu Tode

Erneut gab es einen grausamen Fall von Tierquälerei in Indien. Zwei Männer sollen einen Hund missbraucht und anschließend mit ihrem Roller zu Tode geschliffen haben. Die Ausrede der Täter macht sprachlos. mehr »

Polizei Rostock warnt Polizei Rostock warnt

In DIESER Stadt sind die meisten Vergewaltigungen erfunden

Wenn in den Medien über Vergewaltigung von Frauen berichtet wird, ist der öffentliche Aufschrei meist groß. Doch laut Polizei sind derartige Vorwürfe in einer deutschen Stadt meist erfunden. mehr »

Leichenschändung nach Mord Leichenschändung nach Mord

Teenager (16) tötet Mädchen (14) und hat Sex mit Leiche

Ein 16-jähriger Teenager hat eine 14-jährige Schülerin vergewaltigt, ermordet und hatte im Anschluss auch noch Sex mit ihrem toten Körper! Erfahren Sie hier, was geschehen ist. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau von Polizisten auf Toilette vergewaltigt

Ausgerechnet zwei Polizisten sollen eine Frau in Indien in eine Toilette gezerrt und dort gemeinschaftlich vergewaltigt haben. Wann haben diese abscheulichen Gruppenvergewaltigungen endlich ein Ende? mehr »

Pferderipper in Hessen Pferderipper in Hessen

Pony nach sexuellem Missbrauch brutal getötet

Widerlich! Auf einem hessischen Pferdehof quälten Unbekannte ein Pony brutal zu Tode. Jetzt hegt die Polizei einen schrecklichen Verdacht: Wurde die Stute auch noch sexuell missbraucht? mehr »

Vergewaltigung in München-Pasing Vergewaltigung in München-Pasing

4 Tage lang Horror-Qualen! 6 Männer missbrauchen 15-Jährige

Im Münchner Stadtteil Pasing hat sich offenbar Tragisches abgespielt. Eine 15-Jährige soll vier Tage lang von sechs Männern vergewaltigt worden sein. Nun veröffentlichte die Polizei neue Erkenntnisse. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Abartig! 5 Männer missbrauchen 4-Jährige in Klinik

Ein vierjähriges Mädchen wurde auf einer Intensivstation von fünf Tätern missbraucht. Einer sitzt bereits in Haft. Im schlimmsten Fall droht ihm nun die Todesstrafe. mehr »

Missbrauch in Gelsenkirchen und Essen Missbrauch in Gelsenkirchen und Essen

Mehrere Jahre Haft! Gruppenvergewaltiger suchten Opfer per Whatsapp

Einer Männerbande wird Vergewaltigung Minderjähriger vorgeworfen. Per Whatsapp sollen sie die Schülerinnen ausgespäht, dann entführt und später stundenlang vergewaltigt. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

4 Männer vergewaltigen Hund und verstümmeln Genitalien

In Indien wurde ein Hund Opfer einer brutalen Gruppenvergewaltigung. Vier Männer sollen ihm die Beine zusammengebunden, seine Genitalien verstümmelt und ihn geschändet haben. Doch die Polizei macht offenbar nichts. mehr »

Vergewaltigung in Fürth Vergewaltigung in Fürth

Polizei-Fahndung! Spaziergängerin am helllichten Tag vergewaltigt

In Fürth kam es am Samstag zu einer brutalen Vergewaltigung. Ein glatzköpfiger Mann zerrte eine Frau ins Gebüsch, bedrohte sie mit einem Messer und missbrauchte sie. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Freiburg Gruppenvergewaltigung in Freiburg

Wurde das Opfer auch noch bestohlen?

Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg ist die Polizei in Erklärungsnot. Hauptbeschuldigter ist ein Mann, der als Intensivtäter galt und gegen den ein Haftbefehl ausgestellt war. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Freiburg (Breisgau) Gruppenvergewaltigung in Freiburg (Breisgau)

Zeugen gesucht! Mädchen (18) von bis zu 15 Männern vergewaltigt?

Nach dem Besuch einer Diskothek in Freiburg wird eine 18-Jährige Opfer einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung. Die Polizei nimmt acht Männer fest - und prüft, ob es noch weitere Täter gibt. mehr »

News des Tages News des Tages

Gruppenvergewaltigung: Mädchen (18) missbraucht // Royal verprasst Steuergelder // Arzt infiziert Patienten mit Horror-Virus

NEWS DES TAGES: +++ Freiburg: Mädchen von mindestens 8 Männern vergewaltigt +++ Hepatitis C: Arzt infiziert Patienten +++ Prinz Charles: Luxus-Sause auf Kosten der Steuerzahler! +++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord Vergewaltigung, Selbstjustiz, Mord

Die schrecklichsten Horror-Verbrechen in Indien

Vergewaltigungen, Mord und Selbstjustiz scheinen in Indien an der Tagesordnung. Pro Stunde werden vier Kinder Opfer eines sexuellen Übergriffs. Jedes einzelne Verbrechen ist extrem schockierend. mehr »

Horror-Verbrechen in Indien Horror-Verbrechen in Indien

Mädchen (15) nach Sex-Attacke erhängt

Grausames Verbrechen in Indien: Weil sich die 15-jährige Suvita Yadav gegen eine Vergewaltigung wehrte, musste sie sterben. Drei Jungen hatten die Schülerin verprügelt und an einem Baum erhängt. mehr »

Bestialischer Sex-Mord Bestialischer Sex-Mord

Tochter vergewaltigt! Mutter hilft beim Zerstückeln der Leiche

Ein grausamer Sexualmord erschüttert derzeit die USA: Ein Mann wird beschuldigt, seine Stieftochter im Beisein seiner Partnerin missbraucht und schließlich ermordet zu haben. Nur durch Zufall flog der Fall auf. mehr »

Missbrauch in Indien Missbrauch in Indien

Widerlich! Mädchen (7) mit Wasserschlauch vergewaltigt

Ein kleines Mädchen wurde in Indien auf brutale Weise vergewaltigt. Ihr Peiniger verging sich mit einem Wasserschlauch an der Siebenjährigen. Die Mutter fand ihre Tochter nach der Tat blutend am Boden. mehr »

Horror-Pärchen aus den USA Horror-Pärchen aus den USA

US-Arzt vergewaltigte mit Freundin Hunderte Frauen

In den USA wurde ein Arzt verhaftet, der gemeinsam mit seiner Freundin Hunderte Frauen betäubt und vergewaltigt haben soll. SO wurde das Horror-Pärchen schließlich erwischt. mehr »

"Alles Isy" als Wiederholung "Alles Isy" als Wiederholung

Mitreißendes Vergewaltigungs-Drama im Ersten

Täter und Opfer kennen sich oft schon lange. Und häufig wird die Gewalttat nicht angezeigt. Das Erste zeigte mit "Alles Isy" einen brisanten Film um eine Vergewaltigung unter Schulfreunden. So sind Sie in der Wiederholung dabei. mehr »

Horror-Tat auf Klassenfahrt Horror-Tat auf Klassenfahrt

10-Jähriger vergewaltigt Mitschüler (10)

Bei einer Klassenfahrt einer Berliner Grundschule soll ein Zehnjähriger einen Mitschüler (10) vergewaltigt haben. Die Tat kam heraus, weil sich ein Freund des Opfers an einen Sozialarbeiter wendete. Die Behörden sind entsetzt. mehr »

Sexueller Missbrauch in Velbert Sexueller Missbrauch in Velbert

Prozess-Start nach Gruppenvergewaltigung von Mädchen (13)

Acht Jugendliche sollen in NRW eine 13-Jährige nach einem Freibadbesuch in einen Wald gezerrt und mehrfach vergewaltigt haben. Nun beginnt der Prozess gegen sechs von ihnen. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

10 Jungen vergewaltigen Mädchen bis es ohnmächtig wird

In Indien fiel ein Mädchen im Teenageralter einer Gruppe von Jugendlichen in die Hände. Die zehn Jungen zerrten die Zehntklässlerin in ein Feld und vergewaltigten ihr Opfer so lange, bis es ohnmächtig wurde. mehr »

Vergewaltigungen in Hamburg Vergewaltigungen in Hamburg

Mädchen (14) und Frau (39) vergewaltigt! Polizei sucht Zeugen

In Hamburg wurden am Wochenende gleich zwei Frauen vergewaltigt. Bei den Opfern handelt es sich um ein 14-jähriges Mädchen und um eine 39-jährige Frau. Die Polizei sucht nun dringend nach Zeugen. mehr »

Weinheim in Baden-Württemberg Weinheim in Baden-Württemberg

Grausam! Mann vergewaltigt Frau am FKK-Strand am Waidsee

Grausamer Überfall am Weinheimer Waidsee: Ein 25-jähriger Mann soll eine Frau am FKK-Strand vergewaltigt und gewürgt haben. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter nun schnappen. mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

4 Tage Höllenqualen! Frau von 40 Männern vergewaltigt

Ein abscheulicher Fall von sexueller Gewalt gegen eine junge Frau wurde in Indien aktenkundig. Das 22 Jahre alte Opfer wurde von einer Gruppe von 40 Männern über vier Tage gefangengehalten und immer wieder vergewaltigt. mehr »

Vergewaltigung in Indien Vergewaltigung in Indien

Mädchen (11) über Monate vergewaltigt - 18 Festnahmen!

Horror-Verbrechen im indischen Chennai: Über Monate hinweg soll dort ein elfjähriges Mädchen von mehreren Männern vergewaltigt worden sein. 18 Männer sollen an der Schreckenstat beteiligt gewesen sein. mehr »

Sexueller Missbrauch auf Samoa Sexueller Missbrauch auf Samoa

Krank! Vater vergewaltigt seine Tochter - um zu sehen, ob sie Jungfrau ist

Ein Mann aus Samoa wurde zu einer langen Haftstrafe verurteilt, weil er sich an seiner eigenen Tochter vergangen haben soll. Die Begründung für seine abscheuliche Tat schockierte nicht nur das Gericht. mehr »

Gruppenvergewaltigung in Indien Gruppenvergewaltigung in Indien

Frau (20) tagelang vergewaltigt - vom Verlobten und seinen Freunden!

Was einer 20 Jahre alten Frau aus Indien widerfahren ist, lässt sich kaum in Worte fassen. Die junge Frau wurde von ihrem eigenen Verlobten tagelang eingesperrt und auf abscheuliche Weise von ihm und seinen Freunden missbraucht. mehr »

Mordfall Susanna Mordfall Susanna

Forscherin sicher: "Das ist jetzt kein Einzelfall mehr"

Spätestens nach dem Fall Susanna muss Deutschland aus Sicht einer Forscherin sein modernes Frauenbild verteidigen. Sie sieht einen "Kulturen-Clash", warnt aber auch vor Polarisierung und Rassismus. mehr »

Missbrauch in Harsewinkel Missbrauch in Harsewinkel

Wurde 14-Jährige aus NRW Opfer einer Gruppenvergewaltigung?

Im nordrhein-westfälischen Harsewinkel soll es offenbar zu einer Gruppenvergewaltigung einer 14-Jährigen gekommen sein. Das Problem: Das Opfer kann sich nicht an die Tat erinnern, die Verdächtigen streiten alles ab. mehr »

Schockierende Zahlen des BKA zu Kindesmissbrauch Schockierende Zahlen des BKA zu Kindesmissbrauch

16.000 Kinderporno-Fälle - und die Opfer werden immer jünger

Mehr als 16.000 Fälle des Besitzes und der Verbreitung von Kinderpornografie wurden 2017 gezählt. Manche Täter werden gefasst. Oft enden die Ermittlungen aber ohne Erfolg - woran liegt das? mehr »

Vergewaltigung in Chemnitz Vergewaltigung in Chemnitz

15-Jährige in Keller vergewaltigt - Haftbefehl gegen Syrer (18)

Ein 18-jähriger Syrer soll in Chemnitz ein 15 Jahre altes Mädchen im Keller eines Mehrfamilienhauses vergewaltigt haben. Gegen den Syrer wurde Haftbefehl erlassen. mehr »

Sex-Verbrechen in Bochum Sex-Verbrechen in Bochum

Missbrauch an 33 Jahre alter Frau - mutmaßlicher Täter will aussagen!

Drei Monate nach der Vergewaltigung einer 33-Jährige in Bochum hat der mutmaßliche Täter ein Geständnis angekündigt. Der Fall hatte deutschlandweit für Aufsehen gesorgt, weil die Bochumer Polizei die Tat zunächst nicht mitgeteilt hatte. mehr »

Gruppenvergewaltigung Gruppenvergewaltigung

Touristin in Indien (33) brutal vergewaltigt und geköpft

Traurig, aber wahr: Immer wieder schocken Vergewaltigungsfälle in Indien die ganze Welt. Aktuell sorgen zwei Fälle für Schlagzeilen. Eine 33-Jährige wurde nach der Horrortat geköpft, ein Mädchen wurde nach der Vergewaltigung verbrannt. mehr »

Vergewaltigung in Bingen Vergewaltigung in Bingen

Frau (19) bei Rockkonzert missbraucht

Eine 19 Jahre alte Frau soll am Rande eines Konzerts einer Rockband in Bingen vergewaltigt worden sein. Bei dem Opfer handelt es sich mutmaßlich um die Freundin eines Mitgliedes der AC/DC-Coverband We Salute You. mehr »

Sexuell missbraucht Sexuell missbraucht

Unfassbar! Polizistin von eigenen Kollegen vergewaltigt

Eigentlich ist die Polizei Freund und Helfer. Dass dem offenbar nicht immer so ist, musste eine Polizistin in Pakistan bitter am eigenen Leib erfahren: Ihre eigenen Kollegen stellten ihr eine Falle und vergewaltigten sie. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Abartig! Porno-Inder vergewaltigt eigene Mutter

In Indien wurde ein Mann verhaftet, der seine eigene Mutter vergewaltigt haben soll. Laut Polizei ist der 22-Jährige pornosüchtig. Nachbarn hörten die Schreie, doch sie unternahmen nichts. mehr »

Sexueller Missbrauch in Freiburg Sexueller Missbrauch in Freiburg

10 Jahre Haft! Junge (9) jahrelang für Vergewaltigungen verkauft

Die Mutter und der Stiefvater des Jungen sollen ihm das Kind gegen Geld zur Vergewaltigung angeboten haben: Nun wurde das erste Urteil gefällt. mehr »

Massenvergewaltigung in Indien Massenvergewaltigung in Indien

Mädchen (8) entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt

Ein kleines Mädchen ist von acht Männern entführt, vergewaltigt und zu Tode gesteinigt worden. Unter den Tätern sollen auch vier Polizisten sein. Anwälte versuchen, das Verbrechen nicht zur Anklage zu bringen. mehr »

Missbrauch in Polizeischule Eschwege Missbrauch in Polizeischule Eschwege

Polizei-Anwärter mit Flasche vergewaltigt

Die Polizei kommt nicht zur Ruhe. Nach den Korruptionsvorwürfen der Berliner Polizei hat nun das Ausbildungszentrum Eschwege ein Problem. Ein junger Polizeianwärter soll vergewaltigt worden sein. mehr »

Kita-Missbrauchsskandal Kita-Missbrauchsskandal

Erzieher (19) verging sich an 4 Mädchen in 28 Tagen

Ein Missbrauchsskandal erschüttert den Landkreis Bamberg: Ein Auszubildender hat sich in nur 28 Tagen an vier Mädchen vergangen. Die grausamen Taten hat der 19-Jährige gegenüber der Polizei gestanden. mehr »

Sexueller Missbrauch in Stoke-on-Trent Sexueller Missbrauch in Stoke-on-Trent

11-Jährige vergewaltigt - Weil es die App so wollte

Ein Teenager musste sich vor Gericht verantworten, weil er ein Mädchen (11) zwei Mal vergewaltigt haben soll. Doch nicht etwa der sexuelle Trieb war ursächlich für diese Taten, eine App habe es dem Angeklagten befohlen. mehr »

Brutale Vergewaltigung Brutale Vergewaltigung

Maskierter Messer-Mann missbraucht Mädchen (12)

Ein Mädchen (12) erlebte in der elterlichen Wohnung einen Albtraum, als plötzlich ein maskierter Messer-Mann aus der Dusche kam. Er vergewaltigte das Kind brutal. mehr »

Nötigung, Missbrauch, Vergewaltigung Nötigung, Missbrauch, Vergewaltigung

So werden Sex-Attacken strafrechtlich unterschieden

Immer wieder liest man in den Nachrichten von sexuellen Übergriffen, Missbrauchsfällen und Vergewaltigungen. Doch was sind eigentlich die Unterschiede? Ein Blick ins Strafgesetzbuch klärt auf. mehr »

Sexueller Missbrauch in Indien Sexueller Missbrauch in Indien

Mädchen (11) schwanger nach Doppel-Vergewaltigung

Ein erst elf Jahre altes Mädchen aus Indien ist im 8. Monat schwanger. Offenbar wurde das Kind schwanger, nachdem es von zwei Männern im Alter von 60 und 67 Jahren vergewaltigt wurde. mehr »

Missbrauchsskandal in England Missbrauchsskandal in England

Junge Mutter vergewaltigt und lebendig verbrannt

Ein erschütternder Missbrauchsskandal schockt ganz England. Eine junge Mutter wurde von zwei Handwerkern vergewaltigt und anschließend bei lebendigem Leibe verbrannt. mehr »