Aktuelle News zu Verbrechen

Vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof Vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof

Schülerin (13) stellt Sex-Grapscher eine Falle

Die mutige Aktion einer 13-Jährigen hat diese wahrscheinlich vor einer Sex-Attacke bewahrt. Die Schülerin wurde vor dem Wolfsburger Hauptbahnhof sexuell belästigt. Doch dann hatte sie einen klugen Einfall, der Schlimmeres verhinderte. mehr »

Großbritannien Großbritannien

Teenager (15) soll 7-Jähriger die Kehle durchgeschnitten haben

Ein tragisches Ereignis hatte sich in Großbritannien zugetragen. Ein 15-jähriger Teenager steht unter Verdacht, in einer Gasse in York einer Siebenjährigen aufgelauert und sie umgebracht zu haben. mehr »

Gerichtsprozess in Jena Gerichtsprozess in Jena

Mann (29) erschlägt Ex-Freundin nach Eifersuchtsdrama mit Hantel

Ein dramatischer Eifersuchtsfall, bei dem eine 30-Jährige starb, wird derzeit am Gericht in Jena verhandelt. Ein 29 Jahre alter Mann muss sich wegen Totschlags verantworten: Er soll seine Ex-Freundin mit einer Hantel erschlagen haben. mehr »

Drama in Hameln Drama in Hameln

Mann schleift Frau 250 Meter mit Seil um Hals hinter Auto her

Unfassbare Tat in Hameln: Ein Mann schleifte eine an einem Seil gefesselte Frau hinter seinem Auto her und fügte ihr lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach der Horror-Tat stellte sich der 38-Jährige der Polizei. mehr »

Mordfall Carolin G. aus Endingen Mordfall Carolin G. aus Endingen

Abschluss der Spurensuche - Polizei gibt Tatort frei

Bei den Ermittlungen um den Sexualmord an Carolin G. († 27) aus Endingen in Baden-Württemberg hat die Polizei die Spurensuche im Wald abgeschlossen.  mehr »

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Dorota Galuszka-Granieczny vermisst

War es Mord? Ehemann, Geliebter, Schwestern und Ermittler äußern sich

Die 29-jährige Doro aus Selfkant-Süsterseel in Nordrhein-Westfalen wird seit zehn Tagen vermisst. Unter mysteriösen Umständen verschwand die Mutter eines Sohnes spurlos. Das sagen ihre Verwandten und die Ermittler über den Fall. mehr »

Dorota Galuszka-Granieczny vermisst Dorota Galuszka-Granieczny vermisst

Letzte SMS aufgetaucht! Wurde Doro eiskalt ermordet?

Dorota Galuszka-Granieczny ist seit zehn Tagen vermisst - jetzt wirft die letzte SMS der 29-jährigen Polin die Frage auf, ob die junge Frau womöglich ermordet und lieblos entsorgt wurde. mehr »

Viersen in Nordrhein-Westfalen Viersen in Nordrhein-Westfalen

Eltern unter Mordverdacht! Warum musste Luca (5) sterben?

Rettungseinsatz in Viersen am Niederrhein: Ein Junge (5) liegt leblos in seinem Bett, im Krankenhaus wird später sein Tod festgestellt. Nach der Obduktion stehen die Mutter des Kindes und ihr Lebensgefährte unter einem schlimmen Verdacht. mehr »

Horror-Clown-Attacken Deutschland 2016 Horror-Clown-Attacken Deutschland 2016

Im News-Ticker: Messer-Angriff! 14-Jähriger verletzt Horror-Clown

Chaos in Deutschland: Maskierte Clowns tauchen in den Straßen auf, die Zahl der Verletzten steigt. Alle Infos zu neuen Übergriffen sowie eine Chronik der bislang bestätigten Attacken in der Bundesrepublik finden Sie hier auf news.de. mehr »

Nach Horror-Tod von Höxter! Nach Horror-Tod von Höxter!

Opfer packt aus: "Er schickte mir Bilder von seinem Glied"

Wie viele Frauen haben Wilfried W. und seine Ex-Frau Angelika wirklich auf dem Gewissen? Am 21.04. kam eine Frau ums Leben, nachdem das Paar sie wochenlang gequält und misshandelt hatte. Nun packt ein weiteres Opfer aus. mehr »

Politisch-motivierte Kriminalität 2015 Politisch-motivierte Kriminalität 2015

Mehr als 13.000 rechte Straftaten - Wie rassistisch ist Deutschland?

13.828 rechte und 4.517 linke Straftaten wurden laut aktuellem Stand im vergangenen Jahr in Deutschland begangen. Während die Zahlen auf linker Seite ein stabiles Schwanken zeigen, macht vor allem der rechte Sektor Sorgen: Die Tendenz steigt. mehr »

Tatort: Sternschnuppe Tatort: Sternschnuppe

Aglaia Szyszkowitz: "Sex wird immer noch zu oft tabuisiert"

Im "Tatort: Sternschnuppe" spielt Aglaia Szyszkowitz die Witwe eines ermordeten Castingshow-Jurors. mehr »

Kuriose Ausrede Kuriose Ausrede

Mann hat Sex mit Schaf - Tier stirbt

In Kenia musste ein unschuldiges Schaf sterben, weil sich ein Mann an dem Tier verging. Doch obwohl der Täter bei dem Verbrechen ertappt wurde, hatte er eine kuriose Ausrede parat. mehr »

« 12