Aktuelle News zu Vagina

Jahresrückblick 2014 Jahresrückblick 2014

#CamelToeChallenge: Ekliger Internet-Trend mit ernstem Hintergrund

Mit dem Hashtag #CamelToeChallenge rufen Frauen dazu auf, sich in knallenge Leggings zu zwängen und dann ein Bild ihrer Vagina zu posten. Warum? mehr »

In Vagina vergessen In Vagina vergessen

Wie lange ein Sexspielzeug in einer 38-Jährigen steckte, glauben Sie nicht!

Unglaubliche Entdeckung in Schottland: Eine 38-Jährige hatte ihr Sexspielzeug in ihrer Vagina vergessen. Schätzen Sie mal, wie lange. mehr »

Top 5 der Genital-Tricks Top 5 der Genital-Tricks

Die schrägsten Tricks mit Penis, Vagina und Brüsten

Mangina kann jeder. Aber Hamburger aus dem Penis basteln? Was sich mit Penis, Vagina und Brüsten anstellen lässt, sehen Sie hier! mehr »

Irres Kunstprojekt Irres Kunstprojekt

Wie diese Frauen auf ihre Vagina reagieren, ist unglaublich

Lustiges Video: In diesem Kunstprojekt sehen Frauen zum ersten Mal ihre Vagina. Die Reaktionen sind einfach unbeschreiblich. mehr »

Sextoy 2.0 Sextoy 2.0

Mit diesem Gadget wird das iPad zum geilPad

Damit sich Video-Chats und Schmuddelfilmchen noch echter anfühlen, hat Sexspielzeug-Hersteller Fleshlight eine Vagina-Hülle für das iPad kreiert. mehr »

Mythos oder Wahrheit Mythos oder Wahrheit

Was ist dran an diesen drei Sex-Mythen?

Sex kann Ausgangspunkt für allerlei gefährliches Halbwissen sein. Kann eine Vagina ausleiern? Können beschnittene Männer länger? Sex als Diät? Wir haben drei Mythen geprüft. mehr »

Kurioser Sex-Unfall Kurioser Sex-Unfall

Unfassbar, wohin sich ein Vibrator verirren kann

Wer sein Liebesleben aufpeppen will, greift gern einmal auf diverse Sextoys zurück. Wie gefährlich allerdings der Einsatz eines Vibrators sein kann, hatte ein Paar aus den USA nicht bedacht. mehr »

ESC-Queen Conchita Wurst ESC-Queen Conchita Wurst

Er, sie, es: Was haben wir mit Conchita eigentlich gewählt?

Intersexuell, homosexuell, transsexuell: Alles über Märchenprinz(essin) Conchita - und den Tanz zwischen den Geschlechtern. mehr »

Verhütung mal anders Verhütung mal anders

Mit Zitronensaft und Cola gegen Schwangerschaft

Heutzutage würde niemand auf die Idee kommen, mit Zitronensaft oder Baumwolle zu verhüten - doch früher waren das gängige Mittel gegen eine Schwangerschaft. mehr »

Ostern mal anders Ostern mal anders

Diese Nacktkünstlerin gebärt öffentlich Ostereier!

Und das soll Kunst sein? Vor den Messehallen Kölns imitierte Milo Moiré splitternackt den Geburtsakt, indem sie mit Farbe gefüllte Eier aus ihrer Vagina presste. mehr »