Aktuelle News zu Unfall

Gabelstapler-Missgeschick Gabelstapler-Missgeschick

Lagerist stupst Regal an - und verwüstet Mega-Lagerhaus

Schon ein kleines Missgeschick kann einen riesigen Schaden verursachen - das bekam jetzt auch ein Gabelstaplerfahrer zu spüren, der in einem Moment der Unachtsamkeit ein komplettes Warenlager in Schutt und Asche legte. mehr »

Horror-Unfall auf Autobahn A59 Horror-Unfall auf Autobahn A59

19-Jähriger aus Auto katapultiert und überfahren - tot!

Schrecklicher Autounfall auf der Autobahn A59 bei Duisburg: Ein 19 Jahre alter Mann ist bei einem Crash aus einem Auto geschleudert und überfahren worden und starb. Wer das Unfallopfer ist, hat die Polizei noch nicht klären können. mehr »

Marianne Rosenberg Marianne Rosenberg

Bei Unfall verletzt! Wie geht's der Schlagersängerin jetzt?

Sorge um Marianne Rosenberg: Die 63-Jährige wurde bei einem Autounfall verletzt. Einen Auftritt musste sie aus diesem Grund bereits absagen. So geht es der Schlagerikone jetzt! mehr »

Busunglück in Ammerndorf (Kreis Fürth) Busunglück in Ammerndorf (Kreis Fürth)

Linienbusse krachen ineinander - 12 Schwerverletzte!

Zwei Busse prallen auf einer Straße in Mittelfranken frontal zusammen. Es gibt Dutzende Verletzte - darunter auch Kinder. Wie kann so etwas auf gerader Strecke passieren? mehr »

Downhill-Skateboard-Weltcup Downhill-Skateboard-Weltcup

Skate-Profi (18) kracht mit Tempo 90 in Motorrad - tot

Allysson Pastrana hatte sein ganzes Leben noch vor sich. Beim Downhill-Skateboard-Weltcup in Rio de Janeiro krachte der Skate-Profi in der letzten Kurve mit einem Motorrad zusammen. Der 18-Jährige stirbt. mehr »

Tätlicher Angriff auf Busfahrer Tätlicher Angriff auf Busfahrer

Frau verdrischt Busfahrer - Alle Fahrgäste sterben bei Horror-Crash

In Chongqing in China kam es zu einem schrecklichen Busunfall, bei dem 13 Menschen in den Tod gerissen wurden. Den Absturz des Busses von einer 50 Meter hohen Brücke in den Fluss Jangtse verursachte offenbar eine empörte Frau. mehr »

Vollsperrung auf Autobahn 9 Vollsperrung auf Autobahn 9

Horror-Crash! 29-Jähriger stirbt nach Unfall auf A9

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es auf der Autobahn 9 bei Leipzig zu einem schweren Unfall. Ein 29 Jahre alter Mann stirbt noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Männer werden schwer verletzt. mehr »

Unfall in der Lüneburger Heide Unfall in der Lüneburger Heide

Horror-Crash! 2 Tote nach Reifenplatzer bei Tempo 220

Als zwei Männer in ihrem Ferrari mit 220 Sachen auf der A 27 durch die Lüneburger Heide rasen, platzt plötzlich ein Reifen. Die Folgen für die Insassen sind fatal. mehr »

Royale Tragödien Royale Tragödien

DIESE Schicksalsschläge trafen die Königsfamilien!

Man könnte meinen, die Royals der Welt hätten ein durchweg bequemes Leben - doch auch königliche Familien müssen tragische Schicksalsschläge wie tödliche Unfälle, Verbannungen und sogar Hinrichtungen überstehen. mehr »

Tragischer Höhepunkt Tragischer Höhepunkt

Diese Sex-Unfälle endeten tödlich

Um ihr Liebesleben aufzupeppen greifen einige Paare zu teils drastischen Mitteln. Doch manche bezahlen ihre Experimentierfreude mit dem Leben. DIESE Sex-Unfälle endeten tödlich. mehr »

Tödlicher Verkehrsunfall Tödlicher Verkehrsunfall

Irrer Crash! Pferd brettert durch Windschutzscheibe und stirbt

Dieser Verkehrsunfall ist tierisch tragisch: In Ostwestfalen wurde ein Pferd in einen Autounfall verwickelt und bei der Kollision durch die Windschutzscheibe geschleudert. Die Stute starb noch am Unfallort. mehr »

Cornelia Poletto Cornelia Poletto

Nach Horror-Unfall! DAS kann die Starköchin noch nicht

Knapp einen Monat ist es her, dass Starköchin Cornelia Poletto einen tragischen Autounfall hatte. Bei dem Horror-Crash brach sich die 47-Jährige den Kiefer - wie es der Gastronomin inzwischen geht, hat sie jetzt im Interview offenbart. mehr »

Zug-Unglück in Stade Zug-Unglück in Stade

Horror-Unfall! 16-Jährige von Zug erfasst und getötet

In Niedersachsen kam es am Montag zu einem tragischen Unfall, bei dem eine Schülerin an einem Bahnübergang von einem Zug erfasst wurde. Die 16-Jährige überlebte den Unfall nicht, der Fahrer steht unter Schock. mehr »

Verkehrsunfall in Detmold Verkehrsunfall in Detmold

Oma rast beim Überholen einen Jungen (9) tot

Eine Radtour mit seiner Familie nimmt für einen Neunjährigen aus Detmold ein schlimmes Ende. Der Junge war auf der Stelle tot. DAS ist passiert... mehr »

Graciano Rocchigiani tot Graciano Rocchigiani tot

Noch immer kein Beerdigungstermin für "Rocky"

Die deutsche Box-Legende Graciano Rocchigiani ist tot. Der ehemalige Profiboxer wurde auf Sizilien von einem Auto überfahren. "In den nächsten Tagen" sollen die sterblichen Überreste der Box-Legende in Berlin eintreffen. mehr »

Horror-Unfall in Schoharie  Horror-Unfall in Schoharie 

Schreckliches Unglück! Todesfahrt in Limousine fordert 20 Tote

17 Freunde fahren in einer Limousine zu einer Geburtstagsparty, alle kommen ums Leben. Auch der Fahrer und zwei Fußgänger sterben bei dem Unfall in einem kleinen Ort nördlich von New York. Die Polizei hat viele Fragen. mehr »

Neuhaus an der Pegnitz Neuhaus an der Pegnitz

Heftiger Crash! Zwei Motorradfahrer sterben

Ein 74-jähriger Motorroller-Fahrer will bei Neuhaus an der Pegnitz einen Bus und ein Auto überholen. Dabei sterben zwei Menschen. DAS ist passiert. mehr »

Prinzessin Diana Prinzessin Diana

Mediziner klärt auf: War Lady Di zum Zeitpunkt ihres Todes schwanger?

21 Jahre liegt der Unfalltod von Prinzessin Diana bereits zurück, doch es gibt immer noch offene Fragen. Eine davon ist, ob Lady Di zum Zeitpunkt ihres Unfalls schwanger gewesen sei - jetzt spricht der Dianas Pathologe Klartext. mehr »

Tödlicher Unfall in Hamburg Tödlicher Unfall in Hamburg

Kutsche kracht auf Friedhof mit Auto zusammen - eine Tote!

Schwerer Verkehrsunfall auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg: Bei dem Unfall mit einer Pferdekutsche kam eine Frau ums Leben. Ersten Erkenntnissen zufolge krachte die Kutsche mit einem Pkw zusammen. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Unfall schockt die Royals - Treppensturz in Balmoral Castle

Queen Elizabeth II. steht unter Schock: Während ihrer Sommerpause auf dem Schloss Balmoral musste die 92-Jährige einen schrecklichen Treppensturz miterleben. Was war geschehen? mehr »

Beerdigung statt Hochzeit Beerdigung statt Hochzeit

Bruder tötet Schwester auf deren Polterabend

Es sollte ein ausgelassener Polterabend werden. Doch dann kam alles anders! Jetzt wird aus der Hochzeit eine Beerdigung. mehr »

Kristina Vogel Kristina Vogel

Ehrgeiz trotz Querschnittslähmung! Sie will ihr Leben zurück

Nach einem Trainingsunfall im Juni 2018 wird Bahnradsportlerin Kristina Vogel wohl nie wieder laufen können. Doch die zweifache Olympiasiegerin hat die Hoffnung nicht aufgegeben. Das plant sie für ihre Zukunft. mehr »

Kristina Vogel querschnittsgelähmt Kristina Vogel querschnittsgelähmt

Sportler-Reaktionen zur Querschnittslähmung der Olympiasiegerin

Bahnrad-Olympiasiegerin Kristina Vogel ist querschnittsgelähmt. Nach einem schweren Unfall beim Training wird die 27-Jährige nie wieder Laufen können. mehr »

Tragischer Unfall im Ägypten-Urlaub Tragischer Unfall im Ägypten-Urlaub

Not-OP! Deutsche beim Delfin-Schwimmen in Schiffsschraube gesogen

Ein Tauchgang hatte für eine junge Frau aus Bielefeld schreckliche Folgen. Als sie wieder zurück an Bord klettern wollte, wurde sie unter das Boot gesogen und erlitt schwere Verletzungen. So geht es ihr jetzt. mehr »

Frank Rosins Schützling Frank Rosins Schützling

Horror-Unfall! Darum verlor der TV-Gastwirt seine Hand

Gerade noch wurde Gastwirt Roman Schmoll von Frank Rosin in die richtige Richtung geschubst, machte die ersten Schritte in eine blühende Zukunft, da reißt ein Unglück alles wieder ein. mehr »

Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel Tod nach Sturz aus Mallorca-Hotel

Deutscher stürzt aus 12. Stock - Machte er Klimmzüge am Balkon?

Drama im Urlaubsparadies: Am Montagabend stürzte ein deutscher Urlauber aus dem 12. Stock eines Hotels. Der junge Mann (23) war auf der Stelle tot. Jetzt wird vermutet, ob er an diesem Balkon Klimmzüge machte. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Schock-Nachricht! Verwandte der Queen sterben bei Autounfall

Die britischen Royals erreichten jetzt furchtbare Neuigkeiten. Verwandte von Queen Elizabeth II. sind bei einem schweren Autounfall nach einer Safari in Südafrika ums Leben gekommen. mehr »

Frankfurt Frankfurt

Tödlicher Unfall! Radfahrerin von Straßenbahn überrollt

Am Dienstagabend kam es in Frankfurt zu einem tödlich verlaufenen Unfall zwischen einer Radfahrerin und einer Straßenbahn. DAS ist passiert. mehr »

Nelson Müller Nelson Müller

Star-Koch bei Auto-Unfall verletzt

In der Nacht zum Freitag ereignete sich ein fürchterlicher Auto-Unfall in Essen: Am Steuer saß Starkoch Nelson Müller. Der 39-Jährige ist mit seinem Porsche Panamera gegen eine Ampel gerast. mehr »

Horror-Unfall bei Peine Horror-Unfall bei Peine

Drei Tote bei Lkw-Crash auf der A2! Strecke gesperrt

Schwerer Unfall auf der A2 bei Peine: Nach Polizeiangaben sind am Montagmorgen drei Menschen bei dem Crash ums Leben gekommen. Die Autobahn wurde zwischen Peine-Ost und Hämelerwald gesperrt. mehr »

News des Tages News des Tages

Meghan Markle schwanger? // Nelson Müller spricht über Unfall // Heidi Klum zeigt Brust

NEWS DES TAGES: +++ Meghan Markle: Endlich Baby-News? +++ Nach Horror-Unfall! Nelson Müller spricht über seinen Zustand +++ Heidi Klum zeigt ihre nackte Brust+++ Das und vieles mehr lesen Sie hier. mehr »

Amine Harit verurteilt Amine Harit verurteilt

Deutsches Gericht wendet Scharia nach Horror-Unfall an

Der Schalker Fußball-Profi Amine Harit war in seiner Heimat Marokko in einen tödlichen Verkehrsunfall verwickelt. Jetzt hat ihn ein deutsches Gericht unter anderem nach Scharia-Recht verurteilt. mehr »

Horror-Unfall in Russland Horror-Unfall in Russland

Besoffener Raser halbiert Fußgänger!

In der russischen Stadt Ufa ist es zu einem besonders schockierenden Unfall gekommen. Was passiert ist und wieso die Familie des Opfers noch Schlimmeres befürchtet, erfahren Sie hier. mehr »

Netto in Saarbrücken Netto in Saarbrücken

Rentner (91) rast mit Auto in Supermarkt - 3 Schwerverletzte

Dieses Unfall-Drama schockierte Kunden und Angestellte eines Supermarkts in Saarbrücken. Weil ein 91-Jähriger offenbar die Kontrolle über seinen Wagen verlor, wurden sechs Menschen verletzt, drei davon schwer. mehr »

Rick Genest ist tot Rick Genest ist tot

Mysteriöser Tod! Familie von "Zombie Boy" glaubt an Unfall

Der plötzliche Tod von "Zombie Boy" erschütterte die ganze Welt. Rettungskräfte gehen davon aus, dass der 32-Jährige Selbstmord begangen habe. Doch die Familie glaubt, dass es sich um einen tragischen Unfall handelt. mehr »

Neckarremser Straßenfest 2018 Neckarremser Straßenfest 2018

Gondel fliegt samt Kindern aus Karussell

An einem Karussell löst sich eine Gondel bei voller Fahrt und prallt gegen eine weitere. Vier Kinder werden verletzt, eines davon schwer. Die Polizei ermittelt nun, wie es zu dem Unglück kam. mehr »

Schwerer Unfall auf A81 bei Heilbronn Schwerer Unfall auf A81 bei Heilbronn

Trümmerfeld auf der Autobahn! 4 Tote nach Horror-Crash

Die Polizei spricht von einem "riesengroßen Trümmerfeld": Mindestens zehn Autos rasen auf der Autobahn ineinander. Vier Menschen sterben in dem Horror-Crash auf der A81 zwischen Ahorn und Boxberg. mehr »

Unfall oder Freitod? Unfall oder Freitod?

Grausiger Fund! Vater und kleine Tochter tot in Heidelberg entdeckt

Grausiger Fund in Heidelberg: Ein 63-jähriger Mann und sein fünf Jahre altes Kind sind tot aufgefunden worden. Offenbar sind die Opfer an einer Kohlenmonoxid-Vergiftung gestorben. mehr »

Horror-Autounfall in Gaggenau Horror-Autounfall in Gaggenau

Fahrerflucht! Mann tötet Oma und deren Enkel

Im badischen Gaggenau tötet ein Autofahrer bei einem Unfall eine Oma und deren Enkel. Danach ergreift er die Flucht. SO kam ihm die Polizei auf die Spur... mehr »

Heftiger Unfall in Erzhausen in Hessen Heftiger Unfall in Erzhausen in Hessen

Motorblock aus PKW gerissen und durch die Luft geschleudert

Eigentlich macht man über Unfälle keine Scherze, aber in diesem besonders kuriosen Fall kommt man nicht umhin, an neue olympische Disziplinen wie "Motorblock-Weitwurf" zu denken. DAS ist passiert... mehr »

George Clooney verletzt George Clooney verletzt

Notaufnahme! Hollywood-Star nach Horror-Crash im Krankenhaus

George Clooney wurde bei einem Unfall auf Sizilien verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Der Schauspieler landete auf der Windschutzscheibe eines Autos und lag verletzt auf der Fahrbahn. mehr »

Helene Fischer auf Stadion Tour 2018 Helene Fischer auf Stadion Tour 2018

Dramatischer Unfall nach Helene-Konzert in München

Nach dem Konzert von Helene Fischer in München krachte es bei hohem Verkehrsaufkommen gewaltig. Jetzt sucht die Polizei nach Zeugen, die Angaben zu einem Crash machen können. mehr »

Unfall in Darmstadt Unfall in Darmstadt

13-Jähriger von Stromschlag an Oberleitung getötet

Immer wieder warnt die Polizei Jugendliche davor, auf stehenden Zügen und Güterwaggons herumzuklettern - doch jetzt forderte der jugendliche Leichtsinn ein weiteres Opfer. Ein 13 Jahre alter Junge starb in Darmstadt nach einem Stromschlag. mehr »

Busunfall auf Klassenfahrt Busunfall auf Klassenfahrt

Horror-Crash auf Abi-Fahrt! Deutsche Schüler verunglückt

Glück im Unglück für eine Gruppe Abiturienten aus Sachsen: Ihr Reisebus kracht nahe Rimini mit dem Dach gegen eine niedrige Unterführung - doch die allermeisten Insassen kommen mit dem bloßen Schrecken davon. mehr »

Leonard Freier Leonard Freier

Horror-Unfall! Bachelor landet im Krankenhaus

Leonard Freier, Bachelor der sechsten Staffel 2016, hatte einen Autounfall in Berlin. Er und seine Eltern wurden verletzt. Jetzt wendet sich der TV-Star bei Instagram an seine Fans und bittet um Hilfe. mehr »

Unfall auf A8 bei Zweibrücken Unfall auf A8 bei Zweibrücken

Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt auf Autobahn

Auf der Autobahn A8 kam es am Wochenende in der Nähe von Homburg zu einem tragischen Unfall. Ein 13 Jahre alter Junge starb an seinen Verletzungen, nachdem er vom Motorrad seines Vaters geschleudert wurde. mehr »

Chris Ehrlich Chris Ehrlich

Überall Blut! Unfall bei den "Ehrlich Brothers"

Chris und Andreas Ehrlich geben für ihre Zaubershows alles und gehen dabei auch an ihre körperlichen Grenzen. Das beweist ein blutiger Unfall von Chris Ehrlich, der seine Fans mit einer Verletzung schockt. mehr »

Vanessa Mai Vanessa Mai

Nach Horror-Unfall wäre sie fast im Rollstuhl gelandet

Selbst nach Wochen hat Vanessa Mai mit den Folgen eines Unfalls bei einer Konzertprobe zu kämpfen. Doch sie hatte noch Glück! Denn wie sie jetzt berichtet, hätte alles noch VIEL schlimmer kommen können. mehr »

Horror-Unfall auf der A5 Horror-Unfall auf der A5

Gaffer pöbeln gegen Rettungskräfte, während Lkw-Fahrer bei Unfall stirbt

Es sind schreckliche Szenen, die sich auf der Autobahn A5 zwischen Ettlingen und Malsch abspielten. Bei einem Lkw-Unfall fing ein Lastwagen Feuer, ein Fahrer starb. Besonders widerlich: Respektlose Gaffer pöbelten die Rettungskräfte an. mehr »

Hells-Angels-Hymnen Hells-Angels-Hymnen

Diese 10 Songs lieben die Motorrad-Rocker

Hells Angels haben ihre eigenen Hymnen: Das kämpferische "Angels Forever", die Ballade für den toten Höllen-Engel. Hören Sie rein in die Top Ten der Hells-Angels-Songs! mehr »