Aktuelle News zu Twitter

Coronavirus aktuell Coronavirus aktuell

Königreich Corona! Sagte DIESER Disney-Film die Pandemie voraus?

Das Coronavirus sorgt derzeit auf Twitter für eigenartige Spekulationen. Laut Nutzern soll der Disney-Film "Rapunzel" die Covid-19-Pandemie vorhergesagt haben. Was ist wirklich dran an der Prognose? mehr »

Christian Drosten Christian Drosten

Im Kampf gegen das Coronavirus wurde ER zum Held

Er ist in der Corona-Krise der Mann der Stunde: Dem Fachwissen von Virologe Christian Dorsten vertrauen viele Menschen seit dem Ausbruch. Deshalb wird er im Netzt jetzt als Held gefeiert. Sehen Sie selbst! mehr »

Xavier Naidoo Xavier Naidoo

Nach Skandal-Video! Das sagt der Sänger zu den Rassismus-Vorwürfen

Mit einer schockierenden Video-Botschaft erschüttert Xavier Naidoo aktuell seine Fans. In dem Video, das bereits viral ging, scheint es sich um einen politischen Song zu handeln. Zahlreiche User werfen dem DSDS-Juror nun sogar Rassismus vor. mehr »

Kindesmisshandlung bei YouTube Kindesmisshandlung bei YouTube

Beauty-Bloggerin verdrischt Tochter aus DIESEM Grund

Eine US-amerikanische Beauty-Bloggerin steht im Kreuzfeuer der Kritik: Die 23-jährige Michelle Grace hat ihre kleine Tochter verprügelt und den Gewaltakt in einem YouTube-Video dokumentiert. Der Grund dafür macht betroffen. mehr »

Horror-Unfall beim Pole-Dance Horror-Unfall beim Pole-Dance

Stripperin tanzt trotz Kieferbruch sexy weiter

Als Pole-Tänzerin ist Genea Sky Vollprofi: Obwohl die Künstlerin bei einem Auftritt fünf Meter in die Tiefe stürzte, sich den Kiefer brach und Zähne ausschlug, tanzte die Amerikanerin einfach sexy weiter. mehr »

SemperOpernball in Dresden SemperOpernball in Dresden

Eklat! DESHALB drohen Judith Rakers und Roland Kaiser mit Absage

Eigentlich sollten Judith Rakers und Roland Kaiser den "SemperOpernball" am 7. Februar in Dresden moderieren. Doch nun drohen die Journalistin und der Sänger empört mit Absagen. Was steckt dahinter? mehr »

Kim Kardashian angefeindet Kim Kardashian angefeindet

Fieser Shitstorm! "Wieso versteckst du das Plus-Size-Model?"

Mit diesem Shitstorm hätte Kim Kardashian wohl nicht gerechnet: Für die Marketingkampagne ihrer neuen Shapewear-Kollektion ließ sich der Reality-TV-Star mit anderen Models in figurformender Unterwäsche ablichten. Das Netz reagiert mit Kritik. mehr »

Meghan Markle im Shitstorm Meghan Markle im Shitstorm

Wirbel um DIESE Archie-Bilder! Ist Meghan eine schlechte Mutter?

Bei Twitter entbrannte ein Shitstorm über Meghan Markles Fähigkeiten als Mutter. Auslöser war eine unzuzreichende Babytrage, mit der die Herzogin Baby Archie spazieren trug. Ist Meghan eine schlechte Mutter? mehr »

Hillary Clinton provoziert Hillary Clinton provoziert

Fake-Kennedy-Brief zieht Trump durch den Kakao

Hillary Clinton ist eines der beliebtesten Feindbilder von Donald Trump. Doch jetzt holt sie zum Gegenschlag aus und benutzt einen vermeintlichen Brief den verstorbenen Präsidenten JFK, um sich über Trump lustig zu machen. mehr »

Jan Böhmermann Jan Böhmermann

Kein Spaß! Satiriker ist SPD-Mitglied - und will den SPD-Vorsitz

Jan Böhmermann ist auf seinem Weg zum SPD-Vorstand in die Partei eingetreten. Damit ist der erste Schritt für ihn getan. Lesen Sie hier, was er mit der Aktion vorhat. mehr »

Dale Earnhardt Junior abgestürzt Dale Earnhardt Junior abgestürzt

US-Rennfahrer (44) überlebt Flugzeug-Absturz

Dramatische Szenen am Flughafen von Elizabethton in Tennessee: Das Flugzeug von US-Rennfahrer Dale Earnhardt Junior kommt von der Landebahn ab und fängt Feuer. Der Motorsport-Star überlebt. mehr »

DJ Arafat ist tot DJ Arafat ist tot

Tragischer Motorrad-Unfall! Musiker stirbt mit nur 33 Jahren

Die Musikwelt trägt Trauer: Der bekannte Musiker DJ Arafat ist tot. Ange Didier Houon, so der richtige Name des Künstlers, starb bei einem schweren Motorrad-Unfall. Er wurde nur 33 Jahre alt. mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" Twitter-Kritik "ZDF-Fernsehgarten" Twitter-Kritik

"Der schlechteste 'Fernsehgarten' aller Zeiten!" Kiwi abgetaucht, dann ersetzt

Der "ZDF-Fernsehgarten" stand im Zeichen des City Triathlon Mainz. Andrea Kiewel wurde ins kalte Wasser gestoßen und als Moderatorin ersetzt. Was Twitter zum "Fernsehgarten" sagte, lesen Sie hier. mehr »

Oliver Pocher  Oliver Pocher 

"Dumm und ekelhaft"! Pocher schießt gegen AfD-Politikerin Alice Weidel

Nach den schrecklichen Vorfällen am Bahnhof in Frankfurt wird die Situation natürlich von der Politik als Aufhänger benutzt. Oliver Pocher kritisiert nun Alice Weidel von der "AfD" für ihren Umgang mit der Situation. mehr »

Unglaublich, aber wahr Unglaublich, aber wahr

Alien-Alarm?! DIESE Spinne hat ein Menschengesicht

Eine kleine Spinne erobert das Internet(z) derzeit im Sturm. Das Insekt erstaunt die Menschen mit einem Gesicht, das menschliche Züge zu tragen scheint. Doch woher kommt das seltsame Exemplar - ist es ein Alien? mehr »

Milo Moiré Milo Moiré

Nacktkünstlerin versteigert getragene Höschen 

Die Künstlerin Milo Moiré schockiert wieder durch eine gewagte Aktion. Auf Twitter informiert sie ihre Follower darüber, dass sie ihre getragene Unterwäsche meistbietend versteigern möchte. Ihre Fans sind geteilter Meinung. mehr »

Donald Trump Donald Trump

Trumptismus! US-Präsident erklärt Arnold Schwarzenegger für tot

Bei einem "Gipfel" im Weißen Haus hat sich US-Präsident Donald Trump zu einer gewagten Aussage hinreißen lassen. Kurzerhand erklärte er den Tod von Filmstar und Gouverneur Arnold Schwarzenegger. mehr »

Hans-Georg Maaßen Hans-Georg Maaßen

Zensur und Propaganda? Ex-Verfassungsschutz-Chef kassiert Shitstorm

Wegen einem kontroversen Tweet gerät Hans-Georg Maaßen mal wieder in die Kritik. Was ist an seinen Darstellungen zur deutschen Bevölkerung und der Medienlandschaft dran? mehr »

"Game of Thrones" "Game of Thrones"

"Beschissenes Ende!" - Twitter-Fans zerpflücken Episode 5

In Folge 5 der achten "Game of Thrones"-Staffel kam es zum Showdown zwischen Daenerys und Cersei. Doch wie schneidet das "grausame Grillfest" in King's Landing bei den GoT-Fans ab? So rechnet Twitter ab. mehr »

Shahak Shapira Shahak Shapira

DAS müssen Sie über den provokanten Satiriker wissen

Shahak Shapira ist der Gastgeber einer neuen Comedy-Show bei ZDFneo. Wir stellen Ihnen den in Israel geborenen und in Berlin lebenden Satiriker und seine provokanten Aktionen genauer vor. mehr »

Abschiebechallenge auf Twitter Abschiebechallenge auf Twitter

DIESE Hass-Challenge der NPD schockiert das Internet

Bei Twitter grassiert eine Challenge, die rundweg für Empörung sorgt. Rechtsextreme benennen hier Menschen, die sie aus Deutschland entfernt sehen wollen. Nicht nur die Betroffenen wehren sich gegen den Hass. mehr »

Pikantes Detail in Köln Pikantes Detail in Köln

Oralsex an der Rathauswand erregt Twittergemeinde

Wieder einmal geht ein eigentlich altbekanntes Bild auf Twitter viral und sorgt für erstaunte Fragen. Eine mittelalterliche Fassadenfigur am Kölner Rathaus hat den Kopf zwischen den Beinen und sein eigenes Genital im Mund. mehr »

Thomas Gottschalk Thomas Gottschalk

Übler Twitter-Spott nach der Gottschalk-Trennung

Nach rund 43 Jahren Ehe gehen Thomas Gottschalk und seine Frau Thea getrennte Wege. Auf Twitter sorgte diese Nachricht für den einen oder anderen witzigen Kommentar. mehr »

Queen Elizabeth II. Queen Elizabeth II.

Royaler Influencer? Queen veröffentlicht ersten Instagram-Post

Eigentlich werden die Social-Media-Seiten der Royals von ausgewählten Angestellten betreut. Doch Queen Elizabeth II. griff nun selbst zur Tastatur. Am Donnerstag setzte sie ihren ersten Instagram-Post ab. mehr »

Colin Kroll tot Colin Kroll tot

Todesursache Überdosis? "HQ Trivia" Quiz-App-Boss stirbt mit 34!

Er war einer der Überflieger im Neuland Internet: Colin Kroll. Jetzt ist er nur 34-jährig verstorben. Erste Erkenntnisse deuten auf eine Überdosis Drogen als Todesursache hin. mehr »

Milo Moiré nackt bei Instagram Milo Moiré nackt bei Instagram

HIER spreizt Nacktkünstlerin Milo ihre Beine

Auf ihrem neuesten Bild bei Instagram macht die Nackt-Künstlerin Nägel mit Köpfen. Splitternackt räkelt sie sich vor der Kamera und spreizt ihre Beine ganz weit... Auf wen sie wohl wartet? mehr »

"ZDF-Fernsehgarten" "ZDF-Fernsehgarten"

Fremdschäm-Alarm! So zerreißen Twitter-User Andrea Kiewels Show

Jede Woche sonntags meldet sich Andrea Kiewel mit dem "ZDF-Fernsehgarten" - doch die Sendung vom 26.08.2018 mit dem Motto "Schön schräg" fiel beim Publikum grandios durch, wie die bitterbösen Kommentare bei Twitter belegen. mehr »

Aufreger im Netz Aufreger im Netz

Warum Shitstorms einfach scheiße sind!

Shitstorm hier und Shitstorm da. Während Deutschland aufgrund einer Hitzewelle schwitzt, toben in den Sozialen Medien wahre Stürme - der Entrüstung. Wir haben uns mit dem Phänomen eingehender beschäftigt. mehr »

Prinz Philip tot? Prinz Philip tot?

Queen Elizabeth II. stinksauer! Prinz Philip für tot erklärt

Seit über 70 Jahren führen Queen Elizabeth II. und ihr Ehemann Prinz Philip eine vorbildliche und schier unerschütterliche Ehe. Doch hat soll die Monarchin vor Wut schäumen - und schuld ist ausgerechnet der Herzog von Edinburgh! mehr »

Fake-News zum Mordfall "Susanna" Fake-News zum Mordfall "Susanna"

"Politikerin verhöhnt Opfer!" DAS steckt hinter DIESEM Post

Auf Twitter soll die Grünen-Politikerin Petra Klamm-Rothberger angeblich einen Flüchtling verteidigen, der eine Frau vergewaltigt hat. Der Beitrag ist jedoch gefälscht. Was steckt dahinter? Warum taucht er jetzt auf? mehr »

Milo Moiré ganz nackt Milo Moiré ganz nackt

Nackt-Künstlerin unten und oben ohne auf Männerjagd

Die Schweizer Performance-Künstlerin Milo Moiré verzückt ihre Fans gerne mit heißen Schnappschüssen. Nun zeigte sie sich erneut völlig hüllenlos – aus einem ganz besonderen Grund. mehr »

Social-Media-Tipps Social-Media-Tipps

So erkennen Sie Social Bots und Fake-Profile

Das Internet macht es möglich, weltweit mit Menschen zu kommunizieren. Doch nicht alle hegen ehrenvolle Absichten. Wir verraten Ihnen, wie Sie Fake-Profile erkennen. mehr »

Facebook-Account löschen Facebook-Account löschen

So löschen Sie Ihr Konto bei Facebook, Instagram und Co.

Nach dem Datenskandal bei Facebook ist es verständlich, dass so mancher Nutzer gerne sein Konto loswerden würde. Hier ein Überblick darüber, wie man auf dieser und auf weiteren Social-Media-Plattformen seinen Account richtig löscht. mehr »

Milo Moiré nackt Milo Moiré nackt

Nippel-Alarm! Hier gibt es die Nacktkünstlerin unzensiert

Eigentlich herrscht bei den sozialen Netzwerken Instagram, Twitter, Facebook und Co. akutes Nippel-Verbot. Doch Nacktkünstlerin Milo Moiré zeigt sich trotzdem völlig unzensiert. Bleibt DIESES Bild folgenlos? mehr »

Angela Merkel Angela Merkel

Postet die Kanzlerin bald selbst auf Twitter?

US-Präsident Trump wendet sich regelmäßig via Twitter an die Öffentlichkeit. In Deutschland undenkbar. Doch was würden die Bürger davon halten, wenn die Kanzlerin Angela Merkel sich selbst auf Twitter zu Wort melden würde? mehr »

Bundespräsidentenwahl 2017 in der TV-Wiederholung Bundespräsidentenwahl 2017 in der TV-Wiederholung

Steinmeier ist Bundespräsident: So geht es jetzt in Berlin weiter

Der neue Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat unmittelbar nach seiner Wahl die Deutschen zu Mut in schwierigen Zeiten aufgerufen. Auch der Bundestagspräsident nutzt den Anlass für starke Worte in Richtung Trump. mehr »

Fehlverhalten bei Polizei und Bundeswehr Fehlverhalten bei Polizei und Bundeswehr

Twitternde Polizisten zur Ethik-Schulung, Macho-Soldaten raus!

Polizei und Bundeswehr betreiben in sozialen Netzwerken zunehmend Imagebildung und Markenpflege. Gleichzeitig werden beide Institutionen derzeit von Skandalen erschüttert. Ein Kommentar über Selbst- und Fremdwahrnehmung. mehr »

Twitter-Profil für nackte Promis unzensiert! Twitter-Profil für nackte Promis unzensiert!

Twitter zeigt Wahlberg, Bloom und Co. GANZ nackt!

Ein Twitter-Profil ermöglicht es, die Schönen und Reichen endlich einmal splitterfasernackt zu sehen! Wenn Sie also schon immer einmal Wahlbergs "Marky" oder Beckhams "David" bestaunen wollten, lesen Sie weiter! mehr »

Hans Sarpei auf Twitter, Facebook und Co. Hans Sarpei auf Twitter, Facebook und Co.

Seine besten Tweets und Sprüche zur EM 2016

Er hat über 600.000 Facebook-Fans und 406.000 Follower auf Twitter. Kein Zweifel, Hans Sarpei ist Kult. Das liegt vor allem an seinem trockenen Humor. Auch zur EM geizt der Ex-Profi nicht mit Sprüchen. mehr »

Massenvergewaltigung in Brasilien Massenvergewaltigung in Brasilien

30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter

Eine 16-Jährige soll in Brasilien von einer Gruppe Männern vergewaltigt worden sein. Anschließend sollen sie Bilder der Tat in sozialen Netzwerken verbreitet haben. Lesen Sie hier mehr über das abartige Verbrechen. mehr »

Neo Magazin Royale Neo Magazin Royale

"2 Karten abzugeben": Böhmermann macht den Niels Ruf

Zwei Fliegen mit einer (großen) Klappe: Auf Twitter albert Jan Böhmermann über Twitter-Enfant-Terrible Niels Ruf ... mehr »

Gilad Erdan: weltweite Zensur? Gilad Erdan: weltweite Zensur?

Israel plant Bündnis gegen antisemitische und islamistische Hetze im Internet

Israelische Politiker planen ein politisches Bündnis mit europäischen Partnern gegen judenfeindliche Hetze und terroristische Umtriebe im Internet. Um diese zu unterbinden, sollen Netzwerke wie Facebook ihre Nutzer künftig besser kontrollieren. mehr »

Schlechter Kaffee, kein Handy-Empfang, null Style Schlechter Kaffee, kein Handy-Empfang, null Style

Die beknackten Tweets der IS-Bräute

Der Islamische Staat terrorisiert die Welt - und vor allem den Nahen Osten. Die Bräute der selbsternannten "Gotteskrieger" scheinen das noch nicht so ganz kapiert zu haben - und beschweren sich über ihre Lebenssituation. mehr »

Nacktbilder und Höschen-Blitzer Nacktbilder und Höschen-Blitzer

Die 10 peinlichsten Fotos von Herzogin Kate

Herzogin Kate, die Ehefrau von Prinz William und royaler Stolz ganz Großbritanniens, sieht immer perfekt aus? Mag sein. Doch auch die Herzogin von Cambridge hat ihre peinlichen Momente. Sehen Sie hier. mehr »

Skandal um Sex-Star James Deen Skandal um Sex-Star James Deen

6-facher Vergewaltigungsvorwurf gegen US-Pornostar

Vor einem Jahr erschütterte ein HIV-Skandal die US-amerikanische Pornoindustrie, jetzt kämpft die Sexindustrie schon mit dem nächsten: Pornostar James Deen (29) soll mehrere Kolleginnen brutal vergewaltigt haben. mehr »

Masturbations-Spielzeug Masturbations-Spielzeug

Mutter entdeckt Sextoy des Sohnes - und twittert es

Für die strenge Christin Patty Parsons war es wohl die grauenvollste Entdeckung ihres Lebens. Beim Putzen entdeckte sie das Sex-Spielzeug ihres Sohnes - ein Fleshlight! Via Twitter holte sie sich Rat über das ominöse Gerät. mehr »

Mit "Teamwork" heute im TV Mit "Teamwork" heute im TV

Was macht Joko Winterscheidt mit seiner ganzen Kohle?

Joko Winterscheidt ist nicht nur im Fernsehen aktiv. Der Moderator investiert auch in verrückte Start-ups, zum Beispiel in die Herstellung von Socken und einen Butler-Service. Was ihm dabei wichtig ist, verriet er in einem Interview. mehr »

Hollywood-Freundschaften Hollywood-Freundschaften

Diese Stars sind ziemlich beste Freunde

Ruhm macht einsam? Von wegen. Doch bleiben die Hollywood-Stars gern unter sich. Dabei entstehen dann ganz dicke Freundschaften. Doch auch Genre übergreifend haben sich die Promis schrecklich lieb. mehr »

"Humans of New York - Die besten Storys" "Humans of New York - Die besten Storys"

New York - Eine Stadt voller Schicksale

Brandon Stanton begann 2010 ein Fotografie-Projekt. Er wollte die Menschen von New York fotografieren. Später erzählte er auch knapp ihre Schicksale - und traf damit den Nerv der Zeit. mehr »

Andrea Berg, Silbereisen, Beatrice Egli Andrea Berg, Silbereisen, Beatrice Egli

Frech, lässig, witzig - So zeigen sich Schlagerstars im Social Web

Längst sind nicht nur Kim Kardashian und Co. im Social-Web-Fieber. Andrea Berg, Florian Silbereisen und auch Vanessa Mai zeigen sich ihren Fans privat, sexy und überraschend ehrlich. mehr »