Aktuelle News zu Tom Kaulitz

Kein Klumlitz-Baby? DAS spricht dagegen

Aus ihrer Liebe machen Heidi Klum und Tom Kaulitz kein Geheimnis. Um ihre Hochzeit und eventuelle Baby-Pläne allerdings schon. Fans können sich nur an kleinen Hinweisen orientieren, welche die GNTM-Chefin von Zeit zu Zeit durchsickern lässt.

HIER lässt Heidi ihren Slip blitzen

Entertainerin Heidi Klum erschien ohne Freund Tom Kaulitz zu den iHeartRadio Awards im Leo-Komplett-Look. Kleid und Schuhe waren mit dem Animal-Print verziert. Doch was für Getuschel sorgte: Heidis ließ ihren Schlüppi blitzen.

Traurige Trennung! DIESER Abschied tut ihr weh

Heidi Klum macht Schluss! Auf Instagram verkündete die GNTM-Chefin jetzt eine schmerzhafte Trennung. Nach über sechs Jahren wird Heidi heute zum letzten Mal als Jurorin bei "America's Got Talent" im US-Fernsehen zu sehen sein.

Nicht nur Tom! Auch ER ist Heidis Kuschelpartner

Für Heidi Klum und ihren Verlobten Tom Kaulitz hängt der Himmel voller Geigen. An Weihnachten verkündeten sie ihre Verlobung. Nun legen die GNTM-Chefin und der Tokio-Hotel-Gitarrist nach und verraten: Im Bett sind sie nicht alleine.