Tiger Woods

Tiger Woods

Tiger Woods gilt als einer der besten Golfspieler aller Zeiten. Der am 30. Dezember 1975 in der kalifornischen Stadt Cypress geborene US-Amerikaner führte von 2005 bis 2010 über einen Zeitraum von 281 Wochen ununterbrochen die Weltrangliste an. 1997 gewann Tiger Woods erstmals ein Major-Turnier. Ihm gelang 2008 bei den US Open sein 14. Major-Sieg. 2001 und 2002 erhielt Tiger Woods jeweils den Laureus World Sports Award. Von 2004 bis 2010 war er mit dem schwedischen Model Elin Nordegren verheiratet. Aus dieser Ehe gingen eine Tochter und ein Sohn hervor. 2013 begann Tiger Woods eine Beziehung mit der Skirennläuferin Lindsey Vonn.

Aktuelle News zu Tiger Woods

Ist seine Sexsucht etwa nur erfunden?

Wer an Hollywood-Skandale denkt, dem kommt zuerst Michael Douglas (70) in den Sinn. Der Schauspieler machte jahrelang mit Eskapaden von sich reden - vor allem seine Sexsucht wurde oft zitiert. Dabei wurde ihm diese nur angedichtet, hängt ihm jedoch hartnäckig an. Sein Vater Kirk Douglas (98) ist jedoch mächtig stolz auf das Gerücht um seinen Sohn.