Aktuelle News zu Tiere

Die Hunde-Selbstmörderbrücke Die Hunde-Selbstmörderbrücke

Steinbrücke treibt Hunde in den Suizid

Nicht nur Menschen springen von Brücken in den Tod. In Schottland gibt es eine alte Steinbrücke, die bei den Einheimischen nur als "Hunde-Selbstmordbrücke" bekannt ist. mehr »

Ekel-Essen Ekel-Essen

Fundstücke im Essen, die da wohl nicht hingehören

Wer kennt es nicht, das altbekannte Haar in der Suppe. Dass es auch weitaus ekliger geht, beweisen diese kuriosen Fundstücke in Nahrungsmittel: Von Metallteilen bis zu Lebewesen - hier ist alles möglich! mehr »

Sarah Nowak, Nena, Bettina Wulff Sarah Nowak, Nena, Bettina Wulff

Heiß, verboten, privat: Von Playmates und Wilderrei

Nackt, verboten und ganz schön privat: In dieser Woche sprach ganz Deutschland über Playmate Sarah Nowak, Sängerin Nena und Ex-Firstady Bettina Wulff. Was diese Promidamen in den Fokus rückte, erfahren Sie hier. mehr »

Grausame Tierquälerei Grausame Tierquälerei

Katze von Teenies in Waschmaschine gesperrt

Gewalt gegen Tiere ist ja leider nichts Neues. Jetzt haben Tierquäler ihre Tat auch noch gefilmt und ins Netz gestellt. Dabei wird eine Katze in eine Waschmaschine gesteckt. Was dann passierte. mehr »

Gefährliche Katzenkratzkrankheit Gefährliche Katzenkratzkrankheit

Frau erblindet nach Schmusen mit Katze

Eine Frau aus dem US-Bundesstaat Ohio erblindete auf ihrem linken Auge, weil ihre Katze ihr übers Gesicht leckte. Schuld ist die sogenannte Katzenkratzkrankheit, die circa 40 Prozent aller Katzen in sich tragen. mehr »

Von wegen Fleisch ist mein Gemüse! Von wegen Fleisch ist mein Gemüse!

WWF rät zu weniger, dafür aber besserem Fleisch

Der neue Ratgeber des WWF rät: Am besten ist es, maximal einmal in der Woche zu Fleisch und Wurst zu greifen. Dazu hat die Organisation nun einen Einkaufsratgeber zum Fleischkauf herausgegeben. mehr »

Der Katzenfresser Der Katzenfresser

Bauer aus Appenzell verspeist seine Katzen

Tierschützern dürfte sich angesichts dieser Nachricht aus der Schweiz der Magen umdrehen. Ein Bauer aus Appenzell verzehrt regelmäßig seine auf dem Hof lebenden Katzen. mehr »

Von wegen Vegetarier Von wegen Vegetarier

Killerkuh macht Jagd auf Schafe und frisst sie

In Afrika verbreitet eine Kuh Angst und Schrecken. Der Wiederkäuer hat seine Ernährung umgestellt und hat nun Appetit auf Fleisch. Zwei Schafe mussten bereits daran glauben. Doch für das ungewöhnliche Verhalten gibt es eine simple Erklärung. mehr »

Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord Vergewaltigung, Nekrophilie, Kindsmord

Das sind die größten Ar***löcher im Tierreich

Otter halten Händchen, das ist richtig. Aber sie vergewaltigen auch verwesende Babyrobben-Leichen. Welche kuscheligen Tiere noch riesige Idioten sind, erfahren Sie hier. mehr »

Tierquälerei Tierquälerei

Katzen mit Staubsauger malträtiert und zu Tode gequält

Er soll seine Katzen geschlagen, mit einem Zollstock und einem Staubsaugerrohr gequält haben. Zwei der Tiere verendeten. Dafür muss sich ein Mann aus Dresden nun vor dem Amtsgericht verantworten. Eine Nachbarin berichtet Schauerliches. mehr »

IS-Terror IS-Terror

Wie Tiere! ISIS hält Gefangene in Käfigen

Sie morden vor laufender Kamera, halten ihre Geiseln in Käfigen: IS-Terroristen prahlen in Propaganda-Videos erneut mit ihren Gräuelltaten. Indes enthüllt ein Medienbericht, dass die Terrormiliz Leichen verkauft, um sich finanziell zu sanieren. mehr »

Reine Haut und reines Gewissen Reine Haut und reines Gewissen

So kaufen Sie tierversuchsfreie Kosmetik

Seit 2013 ist der Verkauf von Kosmetika, die an Tieren getestet wurden, verboten. Doch für Hersteller gibt es dennoch Schlupflöcher. Wir verraten, wie Sie beim Einkauf den Durchblick behalten und tierversuchsfreie Kosmetik kaufen. mehr »

Das längste Ding der Welt! Das längste Ding der Welt!

Jonahs 34-cm-Hammer kommt ins Penis-Museum

Jonah Flacons Penis wird aller Voraussicht nach einen würdigen Platz in der Ruhmeshalle erhalten. Denn: Der längste Penis der Welt landet wohl im weltweit einzigen Phallus-Museum. mehr »

Sie waren zu aggressiv Sie waren zu aggressiv

Briten schlachten Hitlers «Nazi-Kühe»

Weil sie ihrem Besitzer zu aggressiv waren, mussten in England mehrere sogenannte Nazi-Kühe sterben. Einem Medienbericht zufolge hätten sie «jeden getötet». Jetzt kann man Hitlers Ochsen als Würstchen verzehren. mehr »

Zahnpasta, Peeling und Duschgel Zahnpasta, Peeling und Duschgel

Giftiges Mikroplastik in Kosmetik

Tödliche Schönheit: In Kosmetika, wie Duschgel, Peeling und auch Zahnpasta lauert eine unscheinbare Gefahr - Mikroplastik. Doch was macht es eigentlich so gefährlich? mehr »

Silvester 2014 Silvester 2014

Countdown zum großen Knall: 10 Tipps zum Feuerwerk

Am 29.12.2014 beginnt der Feuerwerksverkauf. Aber wann darf eigentlich geknallt werden? Was es sonst noch bei der Verwendung von Böllern, Knallern, Raketen zu beachten gibt, erfahren Sie hier. mehr »

Rekordverdächtiges Alter Rekordverdächtiges Alter

Zweiköpfige Katze stirbt mit 15 Jahren

Frankenlouie hatte nicht nur zwei Gesichter. Der Stubentiger schaffte es mit seinem hohen Alter auch ins Guinness Buch der Rekorde. Doch nun ist die Januskatze gestorben. mehr »

Von Eigenblut bis Vogelkot Von Eigenblut bis Vogelkot

Die widerlichen Beautygeheimnisse der Stars

Ekel-Alarm bei den Promis: Was bei mancher Frau puren Ekel auslöst, schmieren sich Herzogin Kate, Victoria Beckham und Co. ins Gesicht. mehr »

Tierschützer klagen an Tierschützer klagen an

Schweizer essen Katzen-Braten zu Weihnachten

Was bei uns verboten ist, gilt in einigen Kantonen der Schweiz als Festmahl zu Weihnachten. Denn dann kommt Katzenfleisch auf den Tisch! mehr »

Horror-Angriff Horror-Angriff

Krokodil frisst Schwangere

Die Krokodil-Angriffe in Uganda häufen sich. Nun ist eine schwangere Frau Opfer einer menschenfressenden Bestie geworden. Doch warum greifen die Reptilien immer häufiger Menschen an? mehr »

Skurrile Kalender 2015 Skurrile Kalender 2015

Wenn nackte Körper auf Karpfen und Katzenbabys treffen

Ob mit Tieren, Traktoren oder Taxis: Für Fotokalender 2015 haben sich Freizeit-Models rund um den Globus erneut in sexy Posen geschmissen - mal mehr und mal weniger erotisch. mehr »

Über 100 Millionen Dollar Über 100 Millionen Dollar

Simpsons-Erfinder verschenkt sein ganzes Vermögen

Sam Simon ist einer der Mit-Erfinder der Simpsons. Nun hat der unheilbar kranke TV-Produzent beschlossen, sein gesamtes Vermögen zu verschenken - immerhin über 100 Millionen Dollar. mehr »

Flauschiges Gadget Flauschiges Gadget

Putziger Roboter-Pinguin auf Forschungstrip

Straßburger Wissenschaftler bauten einen Pinguin-Roboter, um scheue Königs- und Kaiserpinguine in ihrem natürlichen Lebensraum zu erforschen. mehr »

Horror-Parasit Horror-Parasit

19-Zentimeter-Wurm lebt in Menschen-Auge

Nichts für schwache Nerven: Im Auge dieses Mannes nistete sich ein Wurm mit einer stolzen Länge von 19 Zentimetern ein. Wie es dazu kommen konnte... mehr »

Familien-Drama Familien-Drama

Riesenhornissen stechen Familie zu Tode

Insekten können gefährlich werden. In Nepal wurde eine dreiköpfige Familie von einem Schwarm äußerst aggressiver Riesenhornissen zu Tode gestochen. Niemand konnte ihnen mehr helfen. Doch das Familien-Drama ist kein Einzelfall. mehr »

Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm Grausame Tierquälerei auf Gallenfarm

Mondbären aus Gefangenschaft befreit!

Bärengalle gilt in China als eine Art Wundermittel. Daher werden die Tiere auf Farmen grausam gequält. Ein Forscherteam konnte nun zwei Tiere befreien. mehr »

Tierische Dirndl und Lederhosen Tierische Dirndl und Lederhosen

Das tragen Hund und Katz auf der Wiesn

Wenn München zum Oktoberfest lädt, haben Dirndl und Lederhose Hochkonjunktur, auch bei Hund und Katz. Tierschützer finden das alles andere als toll. mehr »

Perverse Videos Perverse Videos

Ehepaar zwingt Kinder, Tiere vor laufender Kamera zu quälen

Sie filmten Teenager bei brutaler Tierquälerei und verkauften die Aufnahmen im Internet. Nun erhielt ein philippinisches Ehepaar dafür lebenslänglich. mehr »

Neue medizinische Erkenntnisse Neue medizinische Erkenntnisse

Ansteckungsgefahr bei Parkinson und Alzheimer!

Neue medizinische Erkenntnisse könnten möglicherweise eine Ansteckungsgefahr bei Demenz und Parkinson beweisen. Wie hoch ist das Übertragungsrisiko? mehr »

Größter Hund der Welt Größter Hund der Welt

Rekord-Dogge Zeus ist tot

Wenn sich Zeus auf die Hinterpfoten stellte, war er so groß wie ein Basketballer: Der größte Hund der Welt wurde nur fünf Jahre alt. mehr »

Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen Ritualmorde? Fünf Katzen verschollen

Satanist kocht Katze und legt Knochen vor die Tür

Wurden fünf schwarze Katzen in Österreich von einem Satanisten geopfert? Monate nach Verschwinden fand ein Besitzer ausgekochte Knochen vor seiner Tür. mehr »

Widerlicher Femen-Protest Widerlicher Femen-Protest

Mit Kot und Menstruationsblut gegen IS-Terroristen

Femen-Aktivistinnen menstruieren und kacken auf eine IS-Flagge und protestieren so gegen öffentliche Hinrichtungen in Nahost. mehr »

Gefährliche Attacke?!? Gefährliche Attacke?!?

Frau kämpft mit Leopard - und tötet ihn!

Eine Frau aus Indien wurde bei der Feldarbeit plötzlich von einem Leoparden angegriffen. Nach einem minutenlangen Kampf gelang es ihr, das Tier zu töten. mehr »

Extreme Tierjagd Extreme Tierjagd

Wie dieser Mann fünf Wildschweine niedermetzelt ist echt ekelhaft!

Ekelhafter Blutdurst: Innerhalb von ein paar Sekunden metzelt ein Jäger fünf Wildschweine mit einer Minigun nieder. und das alles nur aus Spaß an der Freude! mehr »

Grausames Video Grausames Video

Abgetrennter Kobrakopf beißt Koch in Hand - tot!

Ein chinesischer Küchenchef schneidet einer Speikobra den Kopf ab, um den Rest des Tieres zu kochen. Als er den Kopf entsorgen will, unterläuft ihm ein tödlicher Fehler. mehr »

Qualvoll verendet Qualvoll verendet

Besucher tötet Flusspferd im Zoo Frankfurt

Grausiges Drama im Zoo in Frankfurt: Flusspferd-Bulle Maikel musste qualvoll sterben, weil ein Besucher ihm einen Tennisball ins Maul warf. mehr »

Tödlicher Krokodil-Angriff Tödlicher Krokodil-Angriff

«Michael Jackson» frisst Fischer - Ehefrau schaut hilflos zu

Ein Angelausflug endete für einen Australier tödlich. Vor den Augen seiner Frau wurde er von einem Krokodil in die Tiefe gerissen und zerfleischt. mehr »

An den Strand gespült An den Strand gespült

Unglaublich! Dieser Delfin hat zwei Köpfe

Sensationsfund: An der türkischen Mittelmeerküste ist ein Delfin mit zwei Köpfen angespült worden. Doch konnte das Tier damit überhaupt im Meer leben? mehr »

Wenn Miez und Mops krank sind Wenn Miez und Mops krank sind

So finden Sie den besten Tierarzt

Sein Haustier möchte man nicht irgendeinem Veterinär anvertrauen. Mit diesen Tipps finden Sie garantiert den besten Tierarzt für ihren vierbeinigen Liebling. mehr »

Grausame Tierquälerei Grausame Tierquälerei

Fisch muss Zigarette rauchen

Dieses Video löst einen Shitstorm aus: Im Todeskampf wird dieser Fisch zum Rauchen gezwungen - verhöhnt von Tierquälern. mehr »

Wunder der Natur? Wunder der Natur?

Die Zyklopen-Ziege beherrscht das Internet

Verrückte Natur: Diese Ziege hat nur ein Auge. Doch ist diese Zyklopen-Ziege echt oder nur ein Fake? mehr »

Sodomie-Skandal in London Sodomie-Skandal in London

Tierarzt gesteht Sex mit Pferd und Hund

Anstatt die Tiere medizinisch zu versorgen, folgte Tierarzt Oliver Fraser Lown seinen perversen Sex-Neigungen - sogar mit Video! mehr »

Familie berichtet Schreckliches Familie berichtet Schreckliches

Wie gefährlich sind die Killer-Kühe?

Nach der tödlichen Kuh-Attacke in Südtirol sind die Menschen besorgt. Eine Familie berichtet Schreckliches. Österreich fordert Regeln - doch wie gefährlich sind die Tiere? mehr »

Grausames Video Grausames Video

Hunde-Massenmord auf Bali

Niedliche Husky-Welpen werden auf offener Straße mit Gift-Spritzen abgemurkst. Zuckend liegen sie nebeneinander. Das Video zeigt, wie die Regierung auf Bali Hunde in Massen tötet. mehr »

Rotz-Rakete, Eiter-Nippel, Wurmbefall Rotz-Rakete, Eiter-Nippel, Wurmbefall

Anschauen auf eigene Gefahr: Die 9 ekligsten Videos der Welt!

Sie lieben es, Eiter-Pickel auszudrücken? Für alle Freunde des gepflegten Ekels haben wir die 9 widerlichsten YouTube-Videos. Hier wird's richtig bääähh! mehr »

Hobby-Jägerin im Shitstorm Hobby-Jägerin im Shitstorm

US-Studentin prahlt mit toten Tieren auf Facebook

Kendall Jones erlegt seltene Tiere in Afrika und stellt ihre Beute im Internet zur Schau. Gegner wollen ihr mit einer Petition das Handwerk legen. mehr »

Protest gegen Tierversuche Protest gegen Tierversuche

Künstlerin lässt sich öffentlich foltern

Jacqueline Traides will ein Zeichen setzen gegen Tierversuche. Dafür lässt sie sich unter anderem rasieren und mit Nadelstichen mal­t­rä­tie­ren. So reagierten die Passanten. mehr »

Bizarre Puller-Studie Bizarre Puller-Studie

21 Sekunden dauert eine tierische Pinkel-Pause

Wissenschaftler haben im Zoo von Atlanta das Pipi-Verhalten unterschiedlicher Arten beobachtet und Erstaunliches herausgefunden. mehr »

Schleimaal, Stinktier, Krötenechse Schleimaal, Stinktier, Krötenechse

Die widerlichsten Überlebensstrategien im Tierreich

Eklige Tierwelt: Unter den Tieren gibt es wahre Verteidigungsspezialisten. Und die haben es echt in sich. mehr »

Tierische Studie Tierische Studie

Katzenliebhaber sind klüger als Hundehalter

Ob wir Katzen oder Hunde lieber mögen, ist auch eine Frage der Intelligenz. Amerikanischen Forschern zufolge sind Katzenfans deutlich klüger. mehr »