Thomas Häßler

Thomas Häßler

Thomas Häßler ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler, der mit der Deutschen Nationalmannschaft im Jahr 1990 Fußball-Weltmeister und 1996 Europameister wurde. Zwischen 1986 und 2000 spielte er für das DFB-Team, daneben war er in der Fußball-Bundesliga für den 1. FC Köln, den Karlsruher SC, Borussia Dortmund und 1860 München sowie im europäischen Ausland (Juventus Turin, AS Rom, Austria Salzburg) im Einsatz. Danach war er als Trainer tätig, unter anderem als Techniktrainer für den 1. FC Köln und aktuell für den Club Italia 80 in Berlin. In den vergangenen Jahren war Thomas Häßler auch immer häufiger im deutschen Fernsehen zu sehen. So bestritt er die Vox-Show "Ewige Helden" sowie war prominenter Kandidat bei "Let's Dance". Im Januar 2017 nahm er im RTL-Dschungelcamp teil.

Aktuelle News zu Thomas Häßler

Würg! So eklig waren die ersten Dschungelprüfungen

Gleich in der ersten Show von Staffel 11 des "Dschungelcamps" wurden die Weichen für eine spannende Zeit im australischen Dschungel gestellt. In der Auftaktsendung am Freitag wählten nicht nur Hanka Rackwitz und Alexander "Honey" Keen ihre Teams, es war auch die Zeit der ersten Ekel-Duelle.