The Voice Kids

The Voice Kids

"The Voice Kids" ist eine Abspaltung des TV-Formats "The Voice of Germany", das auch in anderen Ländern wie in den USA, Italien oder Großbritannien große Erfolge feiert. "The Voice Kids" wird auf dem TV-Sender Sat.1 ausgestrahlt, das junge Talente im Alter von bis zu 14 Jahren fördert. Dabei werden die Kinder vorab besucht und mit der Botschaft überrascht, dass sie bei den sogenannten "Blind Auditions" teilnehmen dürfen. Dabei sitzen drei Jury-Mitglieder auf drehbaren Stühlen mit dem Rücken zu den Kandidaten, um sich lediglich von der Stimme überzeugen zu lassen. Gefällt einem Jury-Mitglied, was er da hört, drückt er den Buzzer, sodass sich sein Stuhl umdreht. Fortlaufend treten die so gebildeten Teams gegeneinander an, bis nur noch der Sieger von "The Voice of Kids" feststeht. In der Jury der vergangenen Staffeln saßen Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate. Finale der 10. Staffel ist am 6. Mai 2022.

Aktuelle News zu The Voice Kids

SO muss seine Traumfrau sein

Mit seinen 20 Jahren hat es Mike Singer schon weit gebracht. So kann er nicht nur bereits drei Platz-1-Alben vorweisen, sondern sitzt aktuell auch neben Dieter Bohlen in der neuen "Deutschland sucht den Superstar"-Jury. SO tickt der Frauenschwarm privat.

Noah-Levi holt den Sieg!

Gestern Abend wurde es bei Sat.1 ernst für den Sangesnachwuchs bei "The Voice Kids" 2015: Das Finale stand an. Noah-Levi überzeugte und wurde Gewinner von "The Voice Kids" 2015. So sehen Sie das Finale von "The Voice Kids" 2015 als Wiederholung.