Aktuelle News zu Test

DAS taugen die DHDL-Fitnessriegel

Fitnessriegel schnell und einfach selber machen? Mit den Backmischungen von PLANTBREAK kein Problem. Das verspricht zumindest der Hersteller. Doch wie gut sind die Produkte aus "Die Höhle der Löwen" im Test wirklich?

Bin ich eine gute Mutter? Machen Sie den Test!

Ist das eine Neuigkeit? Mütter zum Muttertag? Ganz klar. Ja. Jeden Tag sind die Medien voll von Erfolgsgeschichten und Ideen, Schmerz und Unverständnis. Da passt die Frage nach den Müttern als Erziehungsleittier, den Säulen der kindlichen Seele und oft organisatorischem Mittelpunkt doch recht gut. Das schließt nicht die Väter aus, die einen ebenso großen Anteil im Erziehungszirkus haben können. Es geht nur ausnahmsweise mal wirklich nur um Mamis. Ganz ohne Gentrifizierung und Unterstellung.

Achtung, krebserregend! Finger weg von DIESEN Äpfeln

Äpfel gehören zum Lieblingsobst der Deutschen. Um sie vor Schädlingen und Pflanzenkrankheiten zu schützen, werden sie mit Pestiziden behandelt. Ökotest hat sich beim Apfel-Test im September 2018 die Pestizidbelastung genauer angeschaut. Eine Apfelsorte schnitt dabei besonders schlecht ab. Alle Ergebnisse und die Testsieger lesen Sie hier.