Aktuelle News zu Strand

Bettina Wulff: Ihr Busen landet vor Gericht

Bettina Wulff ist mächtig sauer. Der Grund: Die Bunte wird in ihrer neuen Ausgabe ein Oben-ohne-Foto der Ex-First-Lady veröffentlichen. Es zeigt Bettina Wulff beim Urlaub auf Sylt nur bekleidet mit einem Bikini-Höschen. Nun muss sich das Magazin auf eine Klage gefasst machen.

Diese fünf Sommer-Mythen sind nur heiße Luft

Sommer, Sonne, Mythenzeit! In kaum einer Jahreszeit geistern so viele Ammenmärchen herum wie im Sommer. Sie haben sich schon immer gefragt, ob man im Schatten braun wird oder ob wasserfeste Sonnencremes nur einmal aufgetragen werden müssen? Lesen Sie hier die Wahrheit über die verbreitesten Sommermythen.

Diese 5 Sex-Orte werden absolut überbewertet

Wer sein Liebesleben auf Touren bringen möchte, hat nicht nur in den eigenen vier Wänden Sex, sondern verbringt mit seinem Partner auch gern prickelnde Stunden an ausgefallenen Orten. Vorschläge hierfür finden sich im Internet viele - doch die meisten bringen eher Liebesfrust statt Liebeslust.

So schön ist Heidi Klum oben ohne

Germany's-Next-Topmodel-Chefin Heidi Klum kann sich wirklich nicht über ihr makelloses Äußeres beschweren. Jetzt zeigt sich die 41-Jährige kurz nach ihrem Geburtstag oben ohne. Und das steht ihr wirklich gut!

10 nackte Tatsachen aus aller Welt

Der älteste Mensch auf Erden, der kleinste Mann der Welt und das schnellste Tier haben ausgedient. Das Guinnessbuch der Rekorde wird von Nackten beherrscht. Egal ob beim Rodeln, Achterbahn-fahren oder Baden die Nudisten sind überall zu finden und stellen nackte Rekorde auf.

Hüllenlos die Welt erkunden

Urlaub mit allen Sinnen genießen - für die meisten von uns beschränkt sich das auf typische Düfte und Aromen des Urlaubslandes, auf einheimische Klänge oder auf optische Impressionen wie endlose Bergmassive oder feine Sandstrände. Dass sich Ferien auch anders erleben lassen, haben Nacktwanderer längst erkannt.