Aktuelle News zu Strafe

Adolf Hitler privat Adolf Hitler privat

Der Führer schlief stets bis zum Mittag!

Er liebte Süßigkeiten und blieb oft bis Mittag im Bett: Wie Adolf Hitler privat war, hat jetzt sein ehemaliges Hausmädchen verraten. mehr »

Tattoo als Strafe Tattoo als Strafe

Teures Fastfood: Norweger lässt sich McDonald's-Rechnung stechen

McDonald's auf dem Unterarm: Ein Norweger ließ sich aus Strafe eine Rechnung der Fastfood-Kette tätowieren. Der nächste Termin beim Tätowierer steht schon. mehr »

JVA Landsberg JVA Landsberg

Hoeneß im Hitler-Knast: Hier beginnt sein Kampf

Der Sturzflug des Uli Hoeneß: Bayern Ex-Boss muss wohl in einen sehr geschichtsträchtigen Knast. Übrigens ohne Sky-TV: Hoeneß muss dann «Sportschau» gucken! mehr »

Ersatzdroge für Alkohol Ersatzdroge für Alkohol

Endlich Saufen ohne Nebenwirkungen!

Eine Nacht lang saufen, den Rausch genießen - und dann das Gegenmittel nehmen und ins Auto steigen. Ein britischer Forscher arbeitet dran. mehr »

Helene Fischer im Schlager-Krieg Helene Fischer im Schlager-Krieg

So fies wird die Schlagerprinzessin verspottet!

Da wartet Ärger auf Komiker Bernd Stelter: Auf einem Konzert verunstaltete er Helene Fischers «Atemlos durch die Nacht» - ohne um Erlaubnis zu fragen! mehr »

« 12