2024 geht

Sing meinen Song

2014 lud Xavier Naidoo zusammen mit Vox zum ersten Mal nach Südafrika ein, um die Songs seiner Kollegen in seinem eigenen Stil neu zu interpretieren. Dieses Showkonzept ging so gut auf, dass nicht nur eine überdurchschnittliche Quote zustande kam, sondern auch zahlreiche Preise zur Belohnung vergeben wurden. Das Tauschkonzert wurde für den Grimme-Preis nominiert und erhielt den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Unterhaltung". Gastgeber bei "Sing meinen Song" 2024 ist wieder Johannes Oerding.

Die 11. Staffel "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" startete am 23.4.2024 mit Eva Briegel (JULI). Tim Bendzko, Sammy Amara (BROILERS) und Peter Maffay in einer Spezial-Folge werden unter anderem dabei sein. 

"Sing meinen Song" - Aktuelle News zu Künstlern und Songs